MFA nachrüsten bei T5 ab Bj 31.5.2010

tequila123

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
00.05.2015
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Gibt es einen Unterschied für die MFA bei den Instrumenten bei T5 ab Bj 31.5.2010
zwischen ohne MFA, mit MFA umd mit MFA Plus es kommen laut etka 3Stück infrage 860/870/880 Diesel Kann man das standart Instrument in einem normalen Bus ohne MFA für eine MFA aufrüstung verwenden ein Display hat es ja und auf welche MFG würde da gehen unabhänig von den Steuergeräten die eigendlich auch gehen müsten.

Danke im voraus
 
AW: MFA nachrüsten bei T5 ab Bj 31.5.2010

Hallo,

ich habe den face gelifteten California Beach T5.2. und stelle jetzt fest, dass ich ich gerne eine MFA hätte. Das Display ist ja vorhanden. Ist so eine Nachrüstung machbar und wie aufwändig ist das?

Gruß Nettemario
 
AW: MFA nachrüsten bei T5 ab Bj 31.5.2010

Aufwand wie immer, neues KI rein, WFS anlernen.
 
AW: MFA nachrüsten bei T5 ab Bj 31.5.2010

Hallo,

kann man das zu bezahlbaren Kosten in der VW-Werkstatt machen lassen, oder in preiswerteren Werkstätten ohne Garantieverlust? Selber kann ich so etwas nicht.

Gruß Nettemario
 
AW: MFA nachrüsten bei T5 ab Bj 31.5.2010

VAG hmmm. Laut Info hier im Forum geht das schnell in einen Totalschaden über. Freie Werkstätten selber können das nicht. Ich kenne 2 die es machen, aber Preis ist auch nicht ganz ohne :cool: Gehen tut es dann aber mit Sicherheit.

Garantie selber - keine Ahnung. Die vom KI ist sicher weg da FremdTeil, rest ist da durch eher unberührt ;)
 
Zurück
Oben