MFA Nachrüsten Automatik

Hola Cocaina

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
Motortuning
Nix.
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Extras
Langer Radstand, 2 Schiebetüren, MFA,
Umbauten / Tuning
Coming leaving home, Pdc V+H, Ambientebeleuchtung, Facelift Rückleuchten, Felgen 18 Schwarz
Hi
bin der jürgen, fahre seit letzte woche einen t5. lr 2 schiebetüren ez 06 automatik usw.

wollte gerne mfa nachrüsten. dachte das wäre serie, habe in der suche nichts paasendes gefunden?

habe das tacho drin 7h0920851mx. welches tacho brauche ich für das grosse mfa?? schalter automatik egal??

Gruss Jürgen
 
AW: MFA Nachrüsten Automatik

keine ne ahnung????
 
AW: MFA Nachrüsten Automatik

Moin,

also ich habe das so gemacht ;)

Hebel + Kabel selber eingebaut dann zum Freundlichen und die haben das Teil dann getauscht !!
Denke aber das die Hebel + Kabel (3 vom Hebel zur KI) auch Einbauen ;) ~ 200EUR

Musst halt ein KI mit MFA haben ich habe mir ein Highline KI aus der Bucht gekauft.
Das einzige was auftreten kann ist das beim Starten die Meldung "Bergfahrassistent fehler" kommt ;) ansonsten
sieht das Teil schön aus ;)

Olaf
 
AW: MFA Nachrüsten Automatik

Hi
ja hebel kabel usw habe ich auch schon!!das ist mir alles klar!

mir gehts darum welches ki bei mir passt? 180 hits??

Gruss
 
AW: MFA Nachrüsten Automatik

Also ich habe dieses hier

7H5 920 872 L



Für alle T5 TDI Modelle
Mit DPF Dieselpartikelfilter Kontrollleuchte
0 Km / Anlernmodus

eingebaut

und laut http://www.t5-board.de/board/threads/44105-Multifunktionsanzeige sollte das eigentlich nicht passen wegen dem fehlenden DPF der Freundliche hat nicht gefragt ;) er sagte nur beim 17mal ging es dann.......

Ich habe mir beim kauf auch kein gedanken gemacht ob dieses passt. Der VWN Händler hat halt einen der das kann ;)

Einziger manko es kommt an und ab mal der fehlende Berganfahrassistent da ich keinen habe ignoriere ich das ;) kommt ja auch nur ab und an mal.....

Olaf
 
Zurück
Oben