MFA MFL GRA nachrüsten

Multijan

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/12
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 210
Umbauten / Tuning
MFL, Tempomat, MFA
FIN
WV2ZZZ7HZCH049516
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen.
Ich bin schon ne ganze Weile bei euch am mitlesen und habe mich auf Grund des T5.2 Multifan Startline Kaufs registriert.

Wie ersichtlich, Würde ich gern mein Plastiklenkrad verbannen, Tempomat nachrüsten, MFL nachrüsten und Bordcomputer nachrüsten. Wenn möglich.

Da aber dabei so viel zu beachten ist, wäre ich über ein wenig Hilfe bei der Vorgehensweise glücklich.

Nebenbei bin ich bei wibutec.com gelandet. Das sieht aber wieder zu einfach und zu günstig aus (wenn man das überhaupt sagen kann).

Zusätzlich habe ich aus diesem Forum schon viel Wissen erlangt und bedanke mich auf diesem Wegen bei den Fleißigen und Hilfsbereiten Leuten die alles so akkurat teilen.

Jan
 
Zu allen deinen Anliegen gibt es bereits die passenden Themen mit teilweise bebilderten Anleitungen - die Suche ist dein Freund!
 
Zurück
Oben