MFA klein auf gross umbauen im Kombiinstrument

T5-2.5TDI

Aktiv-Mitglied
Ort
GR-Niederschlesien
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
17.02.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
mal sehn!!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
GRA,alles elektrisch,Telefon,Optikpaket,getönte Scheiben,Heckklappe zuziehhilfe,
Umbauten / Tuning
Tettsut 20" ,40mm tiefer,DVD,CD-Wechsler,MV-RL,MV-Armaturenbrett,MV-Innenausstattung
Hallo,

ich habe die kleine MFA im Kombiinstrument und würde gern die Große haben....!
Somit zu meiner Überlegung,die kleine Anzeige raus und eine große eingebaut,also nur das Display gewechselt.Die dinger gibt es ja in der Bucht!
"Mechanisch" sollte das ja bestimmt kein Problem sein,aber sind die anderen pins für die Anzeige eigentlich schon belegt und könnte man da irgendwas mit dem VAG-com freischalten.....!!
Oder ist es einfacher ein neues KI zu kaufen und anzulernen?!

MfG Elger
 
AW: MFA klein auf gross umbauen im Kombiinstrument

Hallo,

mit VAG-Com (VCDS) kommst Du eh nicht ins Dashboard.
Du müsstest die Firmware im Dashboard flashen und das Display tauschen.
Und das wird wohl nicht so einfach ...

Wir wohl auf KI tauschen hinauslaufen.

Gruss
ALF_BE
 
AW: MFA klein auf gross umbauen im Kombiinstrument

Hallo,

na dann hat sich das ja schon erledigt!!
Werd ich mal gucken welches KI bei mir passt und dann zum Freundlichen......!!

Danke und MfG Elger
 
Zurück
Oben