MFA & GRA & ZVim Transporter

timdebatin

Jung-Mitglied
Ort
Karlsruhe
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
L Sitzbank, Truma Heizung, Spüle-Kocher, SCA,....
Umbauten / Tuning
Vom Lastesel zum Wohnmobil, 18Zoll, H&R 35mm
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
HAllo,

Ich würde gerne ein Kombiinstrument mit kleiner MFA nachrüsten. AUßerdem eine GRA & Zentralverriegelung. Mein Bus hat eine einfache Ausstattung ohne Elekt. Fensterheber.

Wo befindet sich das Steuergerät welches ich austauschen müßte ? Kann ich die Nummer auch im eingebauten Zustand ablesen ??

Vielen Dank

Grüße aus Karlsruhe
Tim
 
AW: MFA & GRA & ZVim Transporter

Ich würde gerne ein Kombiinstrument mit kleiner MFA nachrüsten. AUßerdem eine GRA & Zentralverriegelung. Mein Bus hat eine einfache Ausstattung ohne Elekt. Fensterheber.

Wo befindet sich das Steuergerät welches ich austauschen müßte ? Kann ich die Nummer auch im eingebauten Zustand ablesen ??

Hallo Tim,
unten rechts im Fahrerfußraum.
Müßte auch hier beschrieben sein:http://www.t5-board.de/board/downloads-tutorials/9930-nachruestung-gra.html

U.u. kannst du es auch ohne Verkleidungsausbau aus der Halterung rausziehen, oder mit der Digi-Cam da unten rein blitzen.

Grüße,
Christoph
 
AW: MFA & GRA & ZVim Transporter

Hallo Tim,
HAllo,

Ich würde gerne ein Kombiinstrument mit kleiner MFA nachrüsten. AUßerdem eine GRA & Zentralverriegelung. Mein Bus hat eine einfache Ausstattung ohne Elekt. Fensterheber.
...
hier: http://www.t5-board.de/board/privat...instrument-grosse-mfa-8-000-km-mj07-09-a.html
wird gerade eines mit großer MFA angeboten. Ich bin nur nich Fachman genug, um zu bestätigen, ob Du ohne DPF auch ein KI vom DPF-T5 verbauen kannst. Ich meine ja, aber vielleicht bestätigt das hier noch jemand. Alles andere, was Du machen mußt (neuen Lenkstock etc.) ist hier zu finden. Bei Problemen, frage ggf. dann in den speziellen Treads zum Thema.

Viele Grüße & Viel Erfolg,
Henry
 
Zurück
Oben