stainless
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 05/2006
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Beta
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo,
heute morgen war mein Bus vollständig mit Tau überzogen, bis auf einen Fleck an der hinteren Seitenscheibe. (die 2 darunter war mein Finger )
An dieser Stelle befindet sich eine Nahtstelle der feinen Drähte in der Scheibe. Bislang habe ich diese Drähte für Antennen gehalten und kann mir eine Wärmeentwicklung deshalb nicht vorstellen. Als ich das letzte Mal die Seitenverkleidung offen hatte, habe ich gesehen, das nur das hintere Paar angeschlossen ist.
Handelt es sich wirklich um Antennen?
Welche Sicherung könnte verantwortlich sein´, um einen Kriechstrom zu messen, ohne die Verkleidung demontieren zu müssen?
Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung für das Phänomen.
Gruß
Martin
heute morgen war mein Bus vollständig mit Tau überzogen, bis auf einen Fleck an der hinteren Seitenscheibe. (die 2 darunter war mein Finger )
An dieser Stelle befindet sich eine Nahtstelle der feinen Drähte in der Scheibe. Bislang habe ich diese Drähte für Antennen gehalten und kann mir eine Wärmeentwicklung deshalb nicht vorstellen. Als ich das letzte Mal die Seitenverkleidung offen hatte, habe ich gesehen, das nur das hintere Paar angeschlossen ist.
Handelt es sich wirklich um Antennen?
Welche Sicherung könnte verantwortlich sein´, um einen Kriechstrom zu messen, ohne die Verkleidung demontieren zu müssen?
Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung für das Phänomen.
Gruß
Martin