Silberling
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Sicher nicht
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Elektr. Fensterheber, Klima,Beh.Spiegel, Endstufe, Alarm inkl Pager, (PC Vorbereitung), 2. Batterie
- Umbauten / Tuning
- Sitzheizung, 4.1 Soundsystem, Scheibentönung 5%, , Tempomat, umgeb. WWZH, NSW, Abbiegelicht, Bel. Schaltschema, LED-Rückleuchten, Doppelscheinwerfer, SMD Angeleyes, Led-Seitenblinker, Kofferraumdeckel mit LED-Strahler und Boxen, Brillenfach, abn. AHK, Sternenhimmel,LED KEnnzeichenbel.
- FIN
- WV2ZZZ7HZ8X01XXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Bulli
Moin,
Nu hat es mich auch mal wieder erwischt.
Ich habe neuerdings wenn ich länger im Stadtverkehr fahre eine Vibration wenn ich an der Ampel stehe. Scheint Wärmeabhängig zu sein, aber bei der tollen festen Anzeige die immer auf 90 Grad steht kann ich das nicht genau sagen.
Beispiel: ich stehe an der Ampel und egal ob Fuss auf Bremse oder Kupplung getreten, ein Vibrieren.
schwer zu beschreiben aber sehr deutlich zu spüren. am besten umschrieben mag es so klingen:
wenn ich die Drehzahl anhebe ist es weg. aber sobald ich Fuss vom Gas nehme ist es wieder da.
Kann es nicht wirklich erklären. aber es ist alle 3 Sekunden da, als würde sich etwas aufschaukeln.
Öl ist gewechselt, Spirt ist immer von Aral und VCDS hat nichts gefunden, und vtg-Gymnastik brachte mehr Feuer aber mehr auch nicht.
Nu hat es mich auch mal wieder erwischt.
Ich habe neuerdings wenn ich länger im Stadtverkehr fahre eine Vibration wenn ich an der Ampel stehe. Scheint Wärmeabhängig zu sein, aber bei der tollen festen Anzeige die immer auf 90 Grad steht kann ich das nicht genau sagen.
Beispiel: ich stehe an der Ampel und egal ob Fuss auf Bremse oder Kupplung getreten, ein Vibrieren.
schwer zu beschreiben aber sehr deutlich zu spüren. am besten umschrieben mag es so klingen:
- 1 Sekunde nichts
- 2 Sekunde etwas mehr.
- 3te Sekunde starkes vibrieren
- 4te etwas weniger
- 5 nichts.
- 6 Sekunde etwas mehr
- 7 Sekunde starkes vibrieren
- 8 Sekunde etwas weniger.....
wenn ich die Drehzahl anhebe ist es weg. aber sobald ich Fuss vom Gas nehme ist es wieder da.
Kann es nicht wirklich erklären. aber es ist alle 3 Sekunden da, als würde sich etwas aufschaukeln.
Öl ist gewechselt, Spirt ist immer von Aral und VCDS hat nichts gefunden, und vtg-Gymnastik brachte mehr Feuer aber mehr auch nicht.
Zuletzt bearbeitet: