merkwürdig

Albert

Top-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
16.09.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
alle...
Umbauten / Tuning
AMF Bruns.. Hebetechnik
Seit einigen Tagen haben wir hier Nacht`s in Köln +- 1 Grad und Nebel.

Etwas ist mir aufgefallen!

Schaut euch mal das Bild an, unser Sprinter ist total "Beschlagen" und der Corsa meiner Tochter auch.

Nur der T5 hat alle Scheiben klar!?

Die Fahrzeuge wurden am Abend nicht mehr angerührt!!

Wie kommt das denn?
 

Anhänge

  • Bild012.jpg
    Bild012.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 231
?( Hallo Albert,

... der T5 ist halt ein "Spitzenfahrzeug."

Nicht mal Frost kann den was anhaben!!

Der Winter kommt...

frostige Grüsse

von
 
Wußtest du das nicht? Alle T5 werden ab 3°C elektrisch beheizt - deshalb sind die Batterien auch immer leer! :D ?( :D

(Ge-) Beschlagene Grüße vom Nordlicht
 
aaalso unsere (mein zukünftiger) Calis haben Doppelscheiben (bis auf das Schiebefenster). Da wäre es im Fahrgastraum zumindest nachvollziehbar!

Grüsse aus -9°C und Sonneschein!
Sybille
 
Hi Albert,

mal ne ersthafte Frage. Was ist am rechten Bildrand, da wo das Licht her kommt. Wenn da ne Hauswand ist und die dazu noch nicht so besonders gut isoliert ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass es etwas damit zu haben könnte. Noch eine andere Möglichkeit wäre, das die Luftbewegung an der Stelle an der dein T5 steht stäker ist und somit die Luftfeuchtigkeit besser abtransportiert wird.

Ist alles nur so ne Idee :D

Gruß
steveb
 
Zurück
Oben