Mengenabweichung der PDE's

hansen32

Aktiv-Mitglied
Ort
solingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
19 Zoll Oxigin Oxrocks 14, Gewindefahrwerk
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,

vor 4 Wochen war meiner in der Werkstatt, da ich einen neuen Turbolader bekommen habe.
Dabei wurde mir gesagt, daß die Mengenabweichung nicht in Ordnung wäre und sollte dieses beheben lassen.
Muß aber sagen, daß ich keine Probleme mit dem Anspringen oder Qualm bzw. sonst irgendwelche Problemen habe.
Kann mir jemad etwas zu meinen Werten auf dem Foto sagen und, muß ich mir gedanken machen ( wegen Reparatur)?

Bild wurde im Standgas nach längerer Fahrt gemacht.


IMG_6816.jpg


Gruß
worker
 
Servus.

Diese hier abgebildeten Werte sind für mich in Ordnung. Laut VW ist eine Abweichung von ca. +- 2,5 in der Toleranz. So mein Wissensstand.

lg Michael
 
Hallo,
danke. Das heißt, eigentlich alles ok ?

Gruß
worker
 
Hallo,
danke. Das heißt, eigentlich alles ok ?

Gruß
worker
Ja, die Werte sind alle im Soll.

Wenn du keine Probleme hast einfach weiterfahren.

Da will die Werkstatt wohl Geld verdienen...
 
Zurück
Oben