Meldung Standort Teilen

steenkamp

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
12/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
E5DDD1A1-066B-4D34-B541-F23BDAA123E1.jpeg

Hi Zusammen,

ich bekomme nach Start immer diese Meldung. Hab jetzt weder am iPhone noch im Navi eine Möglichkeit gefunden dies zu unterdrücken. Hat jemand ggf. eine Idee dazu?

Lg

Guido
 
Diese Meldung kommt bei mir nur, wenn das Navi am Navi ausgeschaltet ist. Schaltet es sich mit der Zündung ein, weil vorher auf diesem Wege abgeschaltet, kommt die Meldung nicht.
Ich kann's gerade nicht probieren, aber eine andere Privatsphäreeinstellung im Navi ändert nichts?
 
Anhang anzeigen 330441

Hi Zusammen,

ich bekomme nach Start immer diese Meldung. Hab jetzt weder am iPhone noch im Navi eine Möglichkeit gefunden dies zu unterdrücken. Hat jemand ggf. eine Idee dazu?

Lg

Guido
Zieh mal den Bildschirm von oben nach unten und wisch zu den Privatsphäreneinstellungen. Kannst auch über Dein Profil in den Einstellungen dorthin.
 
Ne, Einstellungen ändern ändert nichts. Aber guter Punkt, darf ich das Ding halt nicht ausgeschaltet lassen. Danke Jungs!
 
Zurück
Oben