melde Vollständigkeit!

Cali.Pilot

Top-Mitglied
Ort
Schwabenland
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
GTFO!
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Climatronic,
PDC V/H+Cam,
Hinterachsdiff.,
AHK,
Stabi verstärkt
Zuziehhilfe,
Privacy+Folie
Umbauten / Tuning
Seikel Desert HD, Auflastung 3.16t und Motorschutzplatte, Azev R 18", CaliDrawer, CaliCap, CaliCave, Dashcam: Vicovation Marcus 3, Heckbox ala Klaus-TDI, CaliSolar, Markisen-Schmusebeleuchtung
FIN
WV2ZZZ7HZBH10****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0603/AQ0
Hallo!

ich bin zwar nicht mehr wirklich neu hier, aber seit dem 08.04.2011 endlich ein "vollständigerer" Mensch ;-)

In kurzform werde ich Chris genannt, bin 39 Jahre Alt und wohne in Filderstadt mit Blick auf den Flughafen Stuttgart. Ich leite die IT-Abteilung in einem Mittelständischen Unternehmen, habe schon allerhand Blödsinn gemacht aber noch nicht verheiratet und soweit bekannt, ohne Nachwuchs.

Der Wunsch nach einem T5 ist lange gereift und nach langer erfolgloser Suche nach einem schönen gebrauchten 4M Beach oder Cali habe ich im Novemeber letzten Jahres einen Cali bestellt wie er im Profil zu sehen ist.

Die Bestellung war einfach, die Zeit danach der Horror. Wie mit mir als Kunden umgegangen wurde würde ich eher von einem Ministerium im Sozialwesen erwarten aber nicht von einem Konzern wie VW. Nun gut, das Thema ist erledigt und er steht fast Mängelfrei da:

DSC_7031.jpg

Wir haben schon eine Tour nach Grindelwald und an Ostern über die Dolomiten an den Gardasee unternommen. Soweit ich das jetzt beurteilen kann läuft alles perfekt, Antrieb, Verbrauch und Feeling passt!

Danke an alle die mich bis hierhin unterstützt haben und Danke im voraus an die, die ich noch belästigen werde ;-)

Chris
 
AW: melde Vollständigkeit!

Na dann mal eine knitterfreie Fahrt :)
 
AW: melde Vollständigkeit!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und immer mindestens zwei Handbreit Luft vor der Stoßstange.

Hast Du auf dem CP am Lago oben gestanden? Bist mir gar nicht aufgefallen.... :D
 
AW: melde Vollständigkeit!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und immer mindestens zwei Handbreit Luft vor der Stoßstange.

Hast Du auf dem CP am Lago oben gestanden? Bist mir gar nicht aufgefallen.... :D

Wir waren (leider) nicht auf einem CP. Da meine Mutter, behinderte Schwester und Freundin dabei waren, war ein Hotel (in Riva) leider pflicht.

Wir wollen in kürze nochmal an den Gardasee, dieses mal geht es dann aber auf den Platz, die Kiste will schliesslich richtig eingeweiht werden ;-)

Chris
 
AW: melde Vollständigkeit!

Dann hab ich Dich ja nicht verpasst. ;)

Ich hatte gedacht, Du wärst auch auf dem Calitreffen gewesen.
Wir waren diesmal fast 80 Calis. :D
 
AW: melde Vollständigkeit!

Hallo Chris,

da haben sich ja das Warten und die bei Deinem :) verlorenen Nerven gelohnt!

Gute Fahrt und weiterhin Bilder von Deinem Cali in schöner Umgebung.

Gruß,
Olli
 
AW: melde Vollständigkeit!

Vorstellung nach 483 Beiträgen?
Klasse, könnte Rekord sein...;)

Gute Fahrt!
Mike
 
AW: melde Vollständigkeit!

Vorstellung nach 483 Beiträgen?
Klasse, könnte Rekord sein...;)

Tja Mike,
scheint ein besondes schwerer Fall von Bulli-Vorfreude gewsesn zu sein... :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen, Chris!

Beste Grüße,
Christoph
 
AW: melde Vollständigkeit!

Vorstellung nach 483 Beiträgen?
Klasse, könnte Rekord sein...;)
Gute Fahrt!
Mike

Stimmt!
Hätte Chris noch 17 Beiträge abgewartet, hätte er sich als neues T5 Board-"Top Mitglied" vorstellen können!

Gruß,
Olli
 
AW: melde Vollständigkeit!

Herzlichen Glückwunsch dann auch und die Handbreit Luft ums Auto.

Viele Grüße,

Andreas, der sich gerade wieder ein Post ans Top-Mitgleid herangerobbt hat.
 
AW: melde Vollständigkeit!

Hallo,

na den viel Spass mit dem neuen, und natürlich das alles Unfallfrei :-)

G2T5
 
AW: melde Vollständigkeit!

Moin Chris!
Herzlich Willkommen hier in Board!:D:rolleyes:;) Und stets gute Fahrt!
 
AW: melde Vollständigkeit!

Moin Chris und Willkommen on-Board! :D:D:D


Ich sach ja, schwarz und weiß, das ist am edelsten.... ;)8)

Ja, ich war beim bestellen erst unsicher, mittlerweile aber finde ich es eine gute Wahl. Sogar die Jungs bei Mr. Wash, die ja jeden Tag schöne Autos sehen, waren begeistert! Zitat: "Ey.. des isch voll die geile Karre Mann!!"

Chris
 
AW: melde Vollständigkeit!

Hallo Chris,wirklich ein geiles Teil!Hast du gut gekauft!Und denk dran, richtig entspannt fährt es sich erst, wenn der erste Kratzer dran ist!Bis dahin fährt man ja in angespannter Hoffnung......es würde nie passieren! Das mit deiner Anmeldund - Vorstellung finde ich echt frech :D,werde ich aber auf jeden Fall noch topen :D ! Gruß Torsten
 
AW: melde Vollständigkeit!

Hej Chris,

viel Spass mit dem Frischling und immer gute Reise.
...das Board kennst du ja schon gut und reichlich ;).

Gr.
FISK
 
AW: melde Vollständigkeit!

Ahoi dem schicken neuen Traumschiff!
Allzeit gute Fahrt und bleib hier am Ball - wir wollen auch Erfahrungsberichte lesen in Deiner gewohnt lockeren sympathischen Art.
Die Felgen sehen echt gut aus mit dem weißen Bussi. Vielleicht könntest Du mit der Kamera noch etwas näher ran gehen?!:D
 
Zurück
Oben