Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Setze es am besten auf die Abdeckung der Lenkradnabe, vor das KI. Kabel kannste dann gut seitlich am "Lederlappen" vorbei in den Armaturenträger verlegen. Mikro mit Schaumpad verkleben (ist glaube ich dabei), damit es von Vibration entkoppelt ist. Gain ggf nachregulieren über die Einstellungen des Radios.Geht das Original Mikro von Dudu auch ??
Ist eigentlich unauffällig dort, zumal man das Kabel nicht sieht. Hab ich beim Smart so. Im T nutze ich das originale Mikrofon, war schon verbaut - braucht halt eine Speisung.Das hört sich nicht so nach einer eleganten Lösung an mit dem Lenkrad. Das ist ja schade, wenn nicht probiere ich das Original weiter . Mmmhh
Probier es aus. Könnte zu leise werden dort, habe ich aber nicht getestet.Wenn ich das Dudu Micro aus der Halterung pule und oben im Original Schacht einkleben müsste doch auch gehen.
Nein, dem reicht die vom Radio.Oder braucht das auch ne Einspeisung?
LTE und GPS ja, wobei ich die nicht über Kopf geklebt habe. Will nicht, dass die bei Sonne abfallen und weiß bei GPS nicht, ob der Empfang schlechter wird. Daher zumindest GPS richtig herum, bei mir hinter dem KI aber Beifahrerseite geht auch. LTE ist entspannt, wenn man keine hohen Ansprüche hat - ich weiß, dass es dann geht, nutze selbst aber einen 5G Router mit externen Antennen zwischen Hochschrank und hinterer Seitenscheibe (hat deutlich besseren Empfang als mein Smartphone draußen). DAB habe ich nicht versucht, bezweifle es aber - zu niedrig und zu viel Metall drumrum.Hab hier gelesen das manche die Antennen (GPS,LTE,Dab+) ins Armaturenbrett kleben. Also Quasi von innen oben an den Deckel , reicht das für den Empfang wirklich aus .

Ja, das spricht dann für Normalos eher gegen 11,5". Beim 10,36" wäre es in Deinem (= meinem) Fall nur ein Rahmen und der fügt sich optisch gut ein. Aber schön, dass Dein vorhandener Druck verwendbar ist!Aber sorry..
Welchen Radioausschnitt hast Du derzeit? Trapez mit abgerundeten Ecken oder streng eckig?Ich habe nen T6 Composite Media und mag auf das 10.36 Zoll.
Ist er - und damit passt die runde Variante, direkt für 10"/10.36". Hab ich auch so - siehe Bilder auf Seite 1 dieses Fadens.
Ne. Das 3D Druck Teil muss ich trotzdem neu machen.Ja, das spricht dann für Normalos eher gegen 11,5". Beim 10,36" wäre es in Deinem (= meinem) Fall nur ein Rahmen und der fügt sich optisch gut ein. Aber schön, dass Dein vorhandener Druck verwendbar ist!
Ok, jetzt genauer geschaut und verstandenDas 3D Druck Teil muss ich trotzdem neu machen.