Sehr gut - und ich bin dort zwar nicht, aber mit den Erfahrungen bei Klangfuzzi stimme ich überein. Inzwischen ist auch die deutsche UI ganz gut nutzbar, einige etwas lustige Übersetzungen werden kontinuierlich verbessert (geht über Weblate, da mache ich auch mit). Ich nutze diese "simplified" Oberfläche mit drei frei konfigurierbaren Widgets:
Links habe ich auch das Navi (meist GMaps oder OSMAnd, manchmal ADAC), in der Mitte ist Musik (Widget folgt Player, zeigt also DAB, Radio, Internetradio, Spotify, Poweramp, etc. was gerade spielt), rechts eher technische Sachen (VAGDPF, Carscanner, TPMS, Kompass, Neigungsmesser, etc.) und die nur bei Bedarf, sonst Navi = 2/3 und Musik = 1/3 des Schirms. Sachen wie Gefahrenwarner kommen bei Bedarf kurz als schwebendes Fenster selbst rein und gehen wieder. Die Oberfläche ist noch beta, läuft aber absolut stabil.
Hatte mit meinem alten Radio (Joying FYT 7862) eigentlich auch keine Probleme, nur läuft die Plattform langsam aus und der Communitysupport geht auf die neuere FYT 7870. Da ich den Support gerne habe, gehe ich mit - und dann halt auf das beste Mainboard YL888, das gibt's exklusiv in dem Gerät mit dem etwas affigen Namen

Das gezeigte OS läuft auch nur dort, nicht auf anderen FYT 7870, die mit dem YL880 aber auch alle ein schlechteres Mainboard haben (sogar altes FYT 7862 hatte ein besseres...).
Das alte FYT 7862 war auch schon qualitativ besser, als die derzeit weit verbreiteten Qualcomms (Marketing...). Das neue DUDU7 ist aber nochmal ein deutlicher Qualitätssprung und dafür gar nicht teuer. Mein Zubehör, wie OBD-Dongle etc. lief auch direkt damit. Zudem ist die Geräuschunterdrückung der Freisprecheinrichtung sehr gut, man hört nicht mehr, dass und wo ich fahre. Ich nutze das mit dem originalen VW-Mikro (hatte mir schon für's FYT 7862 eine Anpassung gebaut und nutze die jetzt weiter), aber auch mit dem mitgelieferten Mikro soll's schon gut sein. Ruckelige Bedienung oder Wartezeiten gibt's in dem System gar nicht, CPU und Speicher haben auch mit dem 2k-Bildschirm gar keine Mühe. Mein FYT 7862 ließ sich auch flüssig bedienen, hatte aber auch eine geringere Auflösung (1024x800). Kartenupdates von ein paar GB gehen jetzt mit Wifi6 natürlich nochmal schneller, als vorher mit Wifi4 - das aber immerhin auch schon 5GHz konnte.
Klanglich steht einiges bei Klangfuzzi, ich finde es an meinen Eton klasse. Bei Bedarf kann man per USB-C 3.2 oder Toslink externe DSP / Amps dranhängen. Den internen DSP finde ich aber schon ordentlich.
Habe das Gerät bei Alibaba bestellt und vorher per Chat konfiguriert (8/128, ohne 360, mit passender Canbus Harness), RFK, DAB, OBD etc. hatte ich und konnte das übernehmen.
Meinen Rahmen habe ich von AliExpress, war gar nicht sooo billig (ca 30 EUR), gibt auch gute für den eckigen Ausschnitt. Wichtig finde ich immer, dass die Gesten gut funktionieren und dafür darf kein Rand am Display behindern. Ging zugegeben mit dem alten FYT 7862 auch schon gut, da hatte ich mir Winkel gedruckt und obwohl der Schirm relativ schwebend war, hat das auch 10000km Rüttelei in Island überstanden. Da störte mich ehrlicherweise am meisten so ein kleiner Chromrand am Display, der bei ungünstiger Sonne ziemlich blenden konnte - jetzt ist alles schwarz und blendet nicht mehr