Meinungen zur Konfiguration Multivan Generation Six

Dieses Thema im Forum "T6 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen" wurde erstellt von scoutone84, 12 Nov. 2017.

  1. scoutone84

    scoutone84 Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Nov. 2017
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Softwareentwickler bei VW - Akustik
    Ort:
    bei Helmstedt
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    05.04.2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA touch
    Extras:
    AHK, ZZH, 2 Schiebetüren, Dynamikfahrwerk
    Hi ,

    Aktuell hab ich einen 2012er Passat 2.0 TDI 125 kW 4Motion, allerdings hab ich das große Kreuz bei "ich will mehr wie 2 Kinder" gemacht und da wird uns der Passat nun zu eng.
    Letzten Winter in Österreich war das maximale Ladevolumen für Eltern mit 2 Kiddies erreicht, darum nun ein Multivan.

    Ich hatte deshalb dieses Wochenende einen Multivan G6 zur Probefahrt (150 kW Diesel DSG Front).

    Meine Wunschkonfiguration ist Folgende (Code NKJP2ST8)

    Multivan "Generation SIX" 2,0l TDI 110 kW 4MOTION 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe
    (Grundausstattung des G6 lasse ich mal weg)
    Deep Black Perleffekt
    Titanschwarz/Titanschwarz-Titanschwarz/ Titanschwarz
    2 Abfallbehälter für die Türablagen im Fahrerhaus, 3 Schubladen unter der 3er-Sitzbank im Fahrgastraum
    2 USB-Schnittstellen (auch iPod-/ iPhone-/ iPad-fähig) und Multimediabuchse AUX-IN
    Anhängevorrichtung, abnehm-/abschließbar (inkl. Gespannstabilisierung)
    Bordwerkzeug und Wagenheber
    Car-Net App-Connect
    Dynamikfahrwerk, inkl. Tieferlegung um ca. 20 mm
    Elektrische Zuziehhilfe für Schiebetür, links
    Elektrische Zuziehhilfe für Schiebetür, rechts
    Fernlichtregulierung "Light Assist"
    Leichtmetallräder "Cascavel" 7 J x 17 in Schwarz, Oberfläche glanzgedreht
    Mobiltelefon-Schnittstelle "Comfort"
    Multifunktions-Lederlenkrad mit Bedienungsmöglichkeit für Schaltung, Multifunktionsanzeige, Radio und Telefon
    Multifunktionstisch mit separaten Führungsschienen im Boden
    Ohne Schriftzüge für Typ- und Motorbezeichnung
    ParkPilot im Front- und Heckbereich mit Rückfahrkamera "Rear View"
    Radschrauben, abschließbar
    Schiebetür links (Achtung: infolgedessen entfällt der Klapptisch)
    Seiten- und Kopfairbags für Fahrer und Beifahrer, Kopfairbags auf den äußeren Sitzplätzen im Fahrgastraum
    Stahl-Reserverad mit Fahrbereifung
    Zusätzliche Winterbereifung 215/60 R 17 C 104/102 T auf 4 Stahlrädern montiert
    Zuziehhilfe für Heckklappe

    Haben will der Händler 63.121,17 € , bekommen wird er knapp über 51 :-) ... eine geschickt eingefädelte List..

    Ich hab da ein paar Fragen:

    Dynamikfahrwerk, inkl. Tieferlegung um ca. 20 mm
    Mein Testwagen hatte DCC und ich fand den Comfortmodus und den Normalmodus am besten. Sport war mir irgendwie sehr holperig.
    Enspricht der Sportmodus dem Dynamikfahrwerk ? Mir geht es eigentlich nur um die 20 mm Tieferlegung wegen der Durchfahrtshöhe der Garage (etwas Platz wäre da nicht schlecht)

    Mobiltelefon-Schnittstelle "Comfort"
    Was ist der Unterschied zur Mobiltelefon-Schnittstelle? Mir geht es nur um die Freisprechfunktion, weil Hände gehören ja in Richtung Lenkrad ...

    Sicherheitstechnisch wird eine Bearlock eingebaut und eventuell eine Alarmanlage (Viper, Cobra, Ringelnatter)
    Wäre dafür noch diese elektrische Schnittstelle sinnvoll oder braucht man die nicht?

    Ich hab dieses Wochenende 300 Testkilometer gemacht und bin unsere normalen Strecken und meinen Arbeitsweg abgefahren.
    Mein Verbrauch war zwischen 7,2 und 8,4 was ich recht ordentlich finde für das schwere Auto. Vermutlich liegt der 110kW mit 4Motion eher bei 9, aber das ist eher Nebensache.
    Den 4Motion will ich, weil unsere Straßen hier bei Nässe doch relativ rutschig sind und beim normalen Anfahren (ich bin sehr gemütlich unterwegs) trotzdem oft die Vorderräder durchdrehen (jedenfalls beim Testwagen ... hat geregnet das ganze WE) und dann das übliche Stempeln los geht. Außerdem finde ich 4Motion angenehm im Winter ... Verbrauch und Sinnhaftigkeit im Flachland hier (Region Braunschweig Wolfsburg) mal außen vor...

    Den Generation Six hab ich gewählt, weil ich unbedingt die LED Scheinwerfer, Acc (160km/h), Dämmglas rundum mit Privacy, Climatronic mit 2. Verdampfer, Radio Composition Media (ohne Navi, dafür mit App Connect) und
    die Alcantarasitze haben wollte. Alle anderen Ausstattungslinien waren teurer mit obigen Extras und meinen must haves.

    Was sagt ihr zu der Konfig, bzw könnt ihr noch wichtige Hinweise geben?
    Bestellung soll in den nächsten Tagen raus gehen, Liefertermin ist Anfang Februar.

    Danke
    der Neuling .. Scoutone
     
  2. hjb

    hjb Top-Mitglied GO... TX-Board

    Registriert seit:
    2 Sep. 2005
    Beiträge:
    15,790
    Medien:
    4
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    15,122
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Guerillero
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    11/2012
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    neuer Motor von VW bei KM 93000
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RCD 310+DAB (+) MJ2013?
    Extras:
    HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
    Umbauten / Tuning:
    Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
    FIN:
    WV2ZZZ7HZD-----
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Hat der Six die C-Schienen auf dem Dach?

    Vielleicht noch eine Luftstandheizung?

    Und lasse dir den 4Motion nicht ausreden.
     
    Leguan gefällt das.
  3. scoutone84
    Themen-Starter

    scoutone84 Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Nov. 2017
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Softwareentwickler bei VW - Akustik
    Ort:
    bei Helmstedt
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    05.04.2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA touch
    Extras:
    AHK, ZZH, 2 Schiebetüren, Dynamikfahrwerk
    Hi,

    C-Schienen? Wenns um Dachgepäcktransport geht, das mache ich nie. Da bräuchte ich ja immer ne Leiter im Auto um da mal dran zu kommen :-) ...

    Standheizung wird nicht benötigt, da nie jemand darin schläft. Allerhöchstens lasse ich später mal den Zuheizer aufrüsten fürn Winterurlaub zum Enteisen oder so.
    Mein Passat hat Standheizung drin, bisher genau 2 mal benutzt ... davon 2 mal im letzten Winterurlaub.

    Jo der 4Motion ist fest eingeplant ... rüttelfrei sozusagen.

    Gruß
    Scoutone
     
  4. scoutone84
    Themen-Starter

    scoutone84 Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Nov. 2017
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Softwareentwickler bei VW - Akustik
    Ort:
    bei Helmstedt
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    05.04.2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA touch
    Extras:
    AHK, ZZH, 2 Schiebetüren, Dynamikfahrwerk
    Moin,

    hab mein Probeauto grade nachgetankt ... 8,75l Durchschnitt bei 340 gefahrenen km. Angesichts der 255er 18 Zoll Reifen und dem 150 kW Motor finde ich das in Ordnung.
    Kann mir jemand was zum Verbrauchsunterschied 255 auf 18 Zoll und 235 auf 17 Zoll sagen ? Mein Passat hat Sommer 235 auf 17 Zoll und Winter 205 auf 16 Zoll, damit war er im Sommer immer 0,5l durstiger.
    Ich vermute hier einen ähnlichen Unterschied.

    Danke und Gruß
    Scoutone
     
  5. Numinis

    Numinis Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    30
    Ort:
    linker Niederrhein
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    Ende November 2016
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    WWZH, Climatronic, LED, AHK etc.
    Überleg Dir das mit der C-Schiene noch mal: Kostet nicht viel, aber was man da alles feströdeln kann - vom Sonnensegel über Weinschläuche bis ... mir fällt gerade kein Ende ein.
     
  6. scoutone84
    Themen-Starter

    scoutone84 Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Nov. 2017
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Softwareentwickler bei VW - Akustik
    Ort:
    bei Helmstedt
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    05.04.2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA touch
    Extras:
    AHK, ZZH, 2 Schiebetüren, Dynamikfahrwerk
    Scheinbar hat an der Konfig keiner wirklich was zu bemängeln. Meine Frau mein, den Dachtransport könnten wir brauchen falls wir anfangen Ski zu fahren ... das überleg ich mir noch.
     
  7. hjb

    hjb Top-Mitglied GO... TX-Board

    Registriert seit:
    2 Sep. 2005
    Beiträge:
    15,790
    Medien:
    4
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    15,122
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Guerillero
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    11/2012
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    neuer Motor von VW bei KM 93000
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RCD 310+DAB (+) MJ2013?
    Extras:
    HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
    Umbauten / Tuning:
    Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
    FIN:
    WV2ZZZ7HZD-----
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Du kannst auch die Schwiegermutter in die Dachbox legen :D.
     
    Dr.Big gefällt das.
  8. scoutone84
    Themen-Starter

    scoutone84 Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Nov. 2017
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Softwareentwickler bei VW - Akustik
    Ort:
    bei Helmstedt
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    05.04.2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA touch
    Extras:
    AHK, ZZH, 2 Schiebetüren, Dynamikfahrwerk
    Nee, die darf gerne drinne mit fahren, ... macht wahnsinnig leckere Schnitzel und Rouladen :-)
     
  9. Bulli59

    Bulli59 Top-Mitglied GO... TX-Board

    Registriert seit:
    15 Apr. 2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Siegen
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    12/2016
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    WWSH, 2 Schiebetüren elektrisch, Heckklappe elektrisch, Drehsitze 1. Reihe, AHK, ACC 210, ...
    Umbauten / Tuning:
    FIN:
    WV2ZZZ7HZHH088xxx
    auf jeden Fall C-Schien ist meine Empfehlung die Dinger sind nicht nur zum Dachtransport geeignet.
    Wasserbeutel oder Duschsack aufhängen, Sonnensegel befestigen ...
     
  10. T6 Multivanneuling

    T6 Multivanneuling Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Sep. 2015
    Beiträge:
    343
    Medien:
    47
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Minden
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    19.04.2016
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    Windowbags hinten, el. anklappbare Spiegel, abn. AHK, Frontscheibenheizung, 17 Zoll Fahrwerk, RFK
    Umbauten / Tuning:
    8x18 ET50 Etabeta Eros Black Matt Polish mit 255/45/18, 30mm H&R Spurverbreiterungen hinten (eingetragen), Spiegelanklappen über Funkfernbedienung, abgedunkelte LED Rückleuchten Edition 30, Hannover 96 Aufkleber
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    nein
    ACC 210 nehmen. Wenn ich das hier richtig verfolgt habe, geht bei ACC 160 dann ab 160 km/h das ACC raus und auch der Tempomat funktioniert nicht mehr. Somit kannst du über 160 km/h nur noch mit dem Gasfuß fahren. Ich weiß zwar wie selten ich schneller als 160 km/h fahre (mein 110kw TDI schafft knapp über 200 km/h laut Tacho) aber wenn ich mal so schnell fahre, dann immer mit Tempomat.

    ACC habe ich leider nicht, finde ich aber, wenn`s gut funktioniert genial; gerade im zähfließenden Verkehr. Macht aber nur wirklich Sinn mit DSG.

    Hast du elektrisch anklappbare Spiegel ausgewählt und Windowbags bis hinten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Nov. 2017
  11. Armalite-2

    Armalite-2 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Okt. 2007
    Beiträge:
    640
    Medien:
    10
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    75
    Beruf:
    OOOO
    Ort:
    Reichertshofen
    Mein Auto:
    T6 Sondermodell
    Erstzulassung:
    10.2016
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nein
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Extras:
    ACC 210, DCC mit Dynamikfahrwerk, Light Assist, Luftstandheizung,
    FIN:
    WV2ZZZ7HZHH050XXX
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7H
    Hallo

    Nimm die elektrische Heckklappe mit dazu sowie C-Schiene und das große ACC

    Tobi
     
  12. scoutone84
    Themen-Starter

    scoutone84 Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Nov. 2017
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Softwareentwickler bei VW - Akustik
    Ort:
    bei Helmstedt
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    05.04.2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA touch
    Extras:
    AHK, ZZH, 2 Schiebetüren, Dynamikfahrwerk
    Moin,

    hab ihn grad bestellt.
    Lieferung ist KW7 2018.

    ich freu mich.

    Grüße
    Scout
     
  13. Multivan-Atlantis

    Multivan-Atlantis Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Aug. 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mecklenburg
    Mein Auto:
    T6 Sondermodell
    Erstzulassung:
    25.05.2018
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
    Extras:
    Viele
    Und hast du deinen Multivan schon habe am 5.12. bestellt und immer noch keine Infos wann er kommt laut AB sollte er in der 6.KW 18 kommen. Habe fast wie du konfiguriert.
     
  14. scoutone84
    Themen-Starter

    scoutone84 Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Nov. 2017
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Softwareentwickler bei VW - Akustik
    Ort:
    bei Helmstedt
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    05.04.2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA touch
    Extras:
    AHK, ZZH, 2 Schiebetüren, Dynamikfahrwerk
    Hi,

    Nein ich hab meinen auch noch nicht, gebaut ist er jedoch schon und hat auch schon das Update drauf.
    Die Damen und Herren vom Werksangehörigenverkauf haben jedoch keinen blassen Schimmer wann ich den bekomme.
     
  15. Multivan-Atlantis

    Multivan-Atlantis Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Aug. 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mecklenburg
    Mein Auto:
    T6 Sondermodell
    Erstzulassung:
    25.05.2018
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
    Extras:
    Viele
    Dann geht's dir ja genauso wie mir. Mal sehen wann der Generation Six bei mir in der Garage parken darf
     
  16. scoutone84
    Themen-Starter

    scoutone84 Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Nov. 2017
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Softwareentwickler bei VW - Akustik
    Ort:
    bei Helmstedt
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    05.04.2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA touch
    Extras:
    AHK, ZZH, 2 Schiebetüren, Dynamikfahrwerk
    So Update .. am 11.4. ist die Auslieferung ... also knappe 8 Wochen nach dem LT
     
  17. TX - Kruse

    TX - Kruse Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Dez. 2017
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Ich hatte am 10.11 bestellt und kann ihn morgen abholen . Auch ein G6 . Hat von Beginn Produktion bis Auslieferung 18 Tage gedauert
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Generation Six bestellen: Tips zu meiner Konfiguration? T6 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 22 Apr. 2018
Mein erster T6 Modell Six 110kW TDI DSG passt der so? T6 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 26 Nov. 2017
Wo ist Generation Six? T6 - News, Infos und Diskussionen 12 Aug. 2017
Konfiguration T6 Generation SIX T6 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 7 Juni 2017
T6: Comfortline, Generation Six oder etwa California Beach? T6 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 1 Okt. 2016
Generation Six Farbe T6 - News, Infos und Diskussionen 19 Juni 2016
Innenausstattung Generation Six T6 - Tuning, Tipps und Tricks 14 Juni 2016
Konfiguration Multivan Generation/Cup T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 6 Juli 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden