Meinungen ... please :o)

hoppelfunny

Top-Mitglied
Ort
Magdeburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Umbauten / Tuning
Folierung Dach / A-Säule / Spiegel; 20", Grill
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
keine
Moin Männers,

was haltet ihr von diesem Angebot?
Verkauf natüüüürlich im Kundenauftrag - wie leider so viele ältere Busse bei den Händlern:

//suchen.mobile.de/auto-inserat/volkswagen-t5-2-5-tdi-multivan-sport-edition-navi-xenon-led-halberstadt/249521315.html?action=parkItem

Auf die Frage nach der MKZ (AXE oder BPC) kam ein "ABX" zurück - da iss´er wohl in die Schlüsselnummer "abgerutscht"
Der Wagen hat ab Werk DPF; 1.Hand VW als Vorführwagen und dann 2.Hand privat.

Durch den werkseitigen DPF sollte es ein BPC sein - nach meiner laienhaften Meinung.....

Laufleistung find ich in Ordnunng; sofern sie passt - Bj könnte 2 oder 3 Jahre jünger sein; aber dann wird es auch gleich wieder teurer.

Oder man findet sowas hier - und beachte den Preis für einen 11 Jahre alten Bus

//suchen.mobile.de/auto-inserat/volkswagen-t5-multivan-sport-edition-erst-50000-km-1-hand-berlin/248744180.html?action=parkItem
 
Bei mir kommt bei den links nur: "Adresse ist ungültig". Ist wohl dein pers. Account!
 
Musst https: wieder davor setzen - hatte ich rausgenommen, da doch sonst die Links immer verschwinden :confused:

//suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=249521315&ambitAddress=39116%2C+Magdeburg%2C+Sachsen-Anhalt&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&features=XENON_HEADLIGHTS&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=51&maxMileage=150000&maxPrice=30000&pageNumber=1&scopeId=C&userPosition=52.0819709%2C11.5558131&zipcodeRadius=100

//suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=248744180&ambitAddress=39116%2C+Magdeburg%2C+Sachsen-Anhalt&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&features=XENON_HEADLIGHTS&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=51&maxMileage=60000&maxPrice=30000&pageNumber=1&scopeId=C&userPosition=52.0819709%2C11.5558131&zipcodeRadius=200
 
Hallo
Meiner Ansicht nach ist er ein bisschen zu teuerfür ein 2006er Auto aber da kann man ja evt. noch handeln,ansonsten fast baugleich mit meinem und ich kann nur sagen "top" aber aufpassen ob DPF wirklich werkseits verbaut.
 
Hallo,

es ist definitiv ein BPC bzw. mit DPF - diesen Wagen gab es nicht ohne DPF.

Schickes Auto - ich hatte exakt so einen als "Concert".
Wenn überhaupt würde ich den T5 aus dem ersten Link nehmen - der zweite ist vom Preis her absolut daneben - zumal ich bei solchen Fahrzeugen in diesem Alter die KM Stände genau prüfen würde.
Hinzu kommt das ich einen T5.1 niemals als Automatik nehmen würde - da ist Ärger vorprogrammiert - es gibt zwar hier im Board viele die Problemlos laufen - wurde da jedoch was am Tacho gedreht, bleiben
da nicht viele "Rest KM.

Gruß
Claus
 
Hmm, der Händler hat sich schon in der Anzeige ausbedungen (schönes Wort), dass die Abbildungen in der Anzeige nichts mit dem Fz. zu tun haben müssen..

"Die Angaben in Anzeigen Internet und Bildern sind unverbindliche Beschreibungen und dienen nicht als zugesicherte Eigenschaften."

My 10 cents,

Grüsse
Andreas
 
Zurück
Oben