Meinung

abe

Aktiv-Mitglied
Ort
Nähe HH
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Extras
Glasschiebedach, Tempomat.
He Leute, sagt mal...

T5 MV Atlantis 04/2008 Schalter. 131PS 79,300km gelaufen

26000euro

Guter Preis?
Gutes BJ?

VW NFZ

Gruß
 
AW: Meinung

Hallo,

.....mit solchen Angaben kann man aber nix anfangen :evil:#

Hat er Räder - hat er ein Lenkrad - hat er Fenster und Sitze ????
Für einen T5 mit nix an Ausstattung wäre er zu teuer - mit perfekter Ausstattung könnte der Preis OK sein.

Das Baujahr wäre OK - das mit den KM solltest du auf jeden Fall eingehend prüfen - weil T5 sind normalerweise keine "Sonntags Fahrzeuge" sondern die werden in der Regel
bewegt.

Gruß
Claus
 
AW: Meinung

Danke Claus

Er ist von VW NFZ und wurde dort auch Scheckheft gepflegt.

Ausstattung:
Klimaautomatik, Anhängerkupplung (Kugelkopf abnehmbar), Panoramadach/ Ausstelldach (Glas) elektr. betätigt, Sitzheizung vorn, Park- Distance- Control vorn und hinten, Tempomat, Multifunktionstisch, Multiflex- Board mit Polsterauflage, Lenkrad mit Multifunktion, Lendenwirbelstütze vorn, Seitenairbag vorn, Außenspiegel elektr. verstell + heizbar, Schiebetüren elektr. betätigt, Zuziehhilfe Schiebetür rechts + links, Regensensor, Scheibenwaschdüsen beheizt, Verkleidung im Fahrgastraum Stoff, Servoschliessung Heckklappe, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Zusatzdichtung für Unterholm, Schubladen unter Dreiersitzbank, 2. Batterie, Gute- Nacht- Paket, Metallic- Lackierung, 12 Monate GW- Garantie.

Er sieht aus wie neu von aussen und innen.

Also kannst du jetzt mehr dazu sagen :D

Gruß



Hallo,

.....mit solchen Angaben kann man aber nix anfangen :evil:#

Hat er Räder - hat er ein Lenkrad - hat er Fenster und Sitze ????
Für einen T5 mit nix an Ausstattung wäre er zu teuer - mit perfekter Ausstattung könnte der Preis OK sein.

Das Baujahr wäre OK - das mit den KM solltest du auf jeden Fall eingehend prüfen - weil T5 sind normalerweise keine "Sonntags Fahrzeuge" sondern die werden in der Regel
bewegt.

Gruß
Claus
 
AW: Meinung

Der ist fast wie mein "alter", der hatte 81tkm und 174PS...bekommen habe ich von privat 24500€, der Händler hätte mir 21500 € gegeben. Verkauft habe ich ihn dann innerhalb von 4 Wochen...war denke ich noch ein bisschen Luft nach oben drinnen, da waren mir nur meine Nerven zu schade.

Hatte aber nur 6 Sitze, kein Multiflexboard, kein GuteNacht und keine E-Türen

Gruß
 
AW: Meinung

Cool warst du zufrieden? Bj 2008 ist ja eher die gute wahl, oder ?
 
AW: Meinung

Hallo abe,

ja sehr. In den 80tkm, hatten wir bis auf Verschleiß (Bremsen/Reifen) ein Radlager, ein Türschloß, zwei Mal Blinkerhebel, nichts....

Ich habe nur getauscht, weil ich einen 4Motion wollte/brauchte.

Gruß
 
AW: Meinung

Jetzt soll der Bus 4 Vorbesitzer haben - der 1ste war das Autohaus als vorführer.

Das finde ich für die 5jahre zuviel.
In der Historie waren Kleinigkeiten und die E-Türen - koppelstangen....
 
AW: Meinung

E-Türen sind jetzt nicht so ungewöhnlich, Koppelstangen auch nicht...aber 4 Nasen in 5 Jahren?
Und sooo billig ist er jetzt auch nicht.

Ich würd nen anderen kaufen.

Gruß
Daniel
 
AW: Meinung

Ja im Netz stand 2 :(

Dann eben da gewesen - wollte ich wissen wer die 2waren ... sagt er 2, wieso 2 ???
Ich so, steht im Netz... Er sagt 4....

1. VW
2. Firma
3. Von Firma an Privat (eine (gleiche)Familie)
4. Privatperson

Komisch ....
 
AW: Meinung

Wie gesagt ein Schnäppchen ist es nicht...ander Mütter haben auch schöne Busse
 
Zurück
Oben