Meinung zum Vorhaben

Nein, elektrische Fensterheber waren das praktische Erkennungszeichen beim T5.1. Bei neueren Modellen schaust du tatsächlich exakt auf die Nummer des Steuergeräts...kaum umständlich, oder? :danke:

hast du die Nummer zufällig die das Steuergerät haben muss ? :help::D
 
  • Ehrlich gesagt würde ich dir zu einem e bike raten wenn dir das Fahrrad fahren zu mühsam ist. Die Anschaffungskosten hast du schnell wieder drin und Spaß macht es auch, auch bei Regen. Hab mal gehört dass es Regenkleidung gibt und die menschliche Haut tatsächlich wasserdicht sein soll. 5 km täglich zur Arbeit, egal mit welchem Auto, gehören verboten. Mein Arbeitsweg ist genauso weit und ich bin doppelt so schnell mit dem Fahrrad am Arbeitsplatz, weil ich einfach direkt am Eingang parken kann.q
Viele Grüße
Michi

ok.. ich hätte grad fast 50 km Anfahrt zur Arbeit... aber wenn ich im Nachbarort wäre... ähm... Arbeitest du körperlich!? Nach 10 Stunden auf den Beinen wäre ich nicht mehr in der Lage mit dem Fahrrad heim zu kommen! Bischen Abgehoben deine Sicht der Dinge.... wenn man ne sitzende Tätigkeit hat mag das ja gehen... ansonsten NICHT!
 
Die Frage, was geht und was nicht, kann jeder nur für sich beantworten. Eine Kollegin von mir fährt trotz schwerer Multipler Sklerose (sie kann nicht mehr laufen) jeden Tag 25km mit dem Liegerad zur Arbeit und dann wieder zurück. Ist ein E-Bike. Eine andere wiegt 120kg und ist schon vom Weg aus dem Parkhaus am Schnaufen.
Ich erwarte von meinem Mitmenschen nicht mehr, als dass sie sich mit Möglichkeiten auseinandersetzen. Die Entscheidung trifft jeder abschließend selbst und daran gibts dann auch nichts zu nörgeln, jeder macht wie er kann.
 
ich verstehe diese grundsätzliche Diskussion hier in meinem Thread einfach überhaupt nicht, ich weiß nicht ob ich mich falsch ausgedrückt habe, aber ich habe überhaupt kein problem damit 5km mit dem Fahrrad zu fahren, also bitte lassen wir das Thema nun :D:danke:
 
Hast du immer noch keinen Bus gefunden ??? ;):rolleyes:
 
Ich fahre momentan 20km zur Arbeit mit dem Rad. So lange es nicht regnet, kein Problem. :) Ich mache es ähnlich und habe daher gleich einen Transporter mit LKW-Zulassung gekauft. Die Stoßstangen tauscht du dann am besten direkt wenn du sie weiß haben willst.
 
Ich fahre momentan 20km zur Arbeit mit dem Rad. So lange es nicht regnet, kein Problem. :) Ich mache es ähnlich und habe daher gleich einen Transporter mit LKW-Zulassung gekauft. Die Stoßstangen tauscht du dann am besten direkt wenn du sie weiß haben willst.
Danke für deine Antwort :-)
 
Na der schaut doch gar nicht schlecht aus. Solider Motor, Scheckheftgepflegt. Sieht auch sonst gepflegt aus. LKW-Zulassung. Und preislich find ich ihn auch OK. KM-Leistung ist auch im Rahmen. Bei dem Motor sowieso. :)
Schiebefenster kannst du selbst einbauen falls Bedarf besteht.
 
Zurück
Oben