Meinung zum Angebot?

mr.schnabel

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
8.1.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Extras
DVD Player mit Deckenmonitor,Rückfahrkamera mit IR,Bluetouch,7X17 Solace in schwarz Matt mit 235/55R
AW: Meinung zum Angebot?

Hallo mr.schnabel,

setz Dir nicht so`n Floh in den Pelz.
Lass die Finger von so einer vermurksten Kiste.

Gruß, Heiko.
 
AW: Meinung zum Angebot?

Hallo, doch kein Automatik?

Zum Angebot: Garnichts.
Für einen Unfallwagen (s.a. letzte 2 Fotos)
würde ich nicht soviel ausgeben.
Lt. Dentman gibts grade günstige 6 Monate
alte Atlantis in erstklassigen Zustand.

Verzichte auf das Navi,
die gibt es mobil günstiger.
 
AW: Meinung zum Angebot?

Hallo !

Für einen Unfallwagen (s.a. letzte 2 Fotos)
würde ich nicht soviel ausgeben.

Verzichte auf das Navi,
die gibt es mobil günstiger.

Hör auf die Experten hier !

Gruß
Helmut
 
AW: Meinung zum Angebot?

Wo gibts den die Altantis für gutes Geld?schickt mir mal gleichwertige Angebote!Und was ist an der Automatik auszusetzen!?
 
AW: Meinung zum Angebot?

Mein Fehler,
hatte in der Übersicht nichts von Automatik gelesen.
Dachte daher Du willst jetzt doch einen Schalter.

Hier ist so ein Beitrag von Dentmen.
(Er brauchte letzten überraschend einen Neuen.:D)

Mit der Suche nach Atlantis, Werkswagen o.ä. und Dentmen als Benutzer
findest Du mehr "Beiträge" zu seinem Kauf.
http://www.t5-board.de/board/t5-new...e-oder-gebrauchter-highline-2.html#post487023
oder auch
http://www.t5-board.de/board/t5-california/36595-wird-dentmen-zum-cali-claus-4.html#post498458
 
AW: Meinung zum Angebot?

Hallo Mr. Schnabel,
du hast ein inetressantes Auto gefunden. Aus den Bilden scheint die innere Seitenwand teilweise erneuert zu sein. Die äußere Seitenwand ist super sch.... gespachtelt. Um die Reparatur abzuschließen müsste nur die Seitenwand noch lackiert werden. Dann könnte das Auto ferig mit einem behobenen Seiten-/Heckschaden verkauft werden. Das würde viel mehr Geld bringen. Warum macht das der Verkäufer nicht ????
Da ist irgendwo ein Haken. Entweder Unfallwagen, dann auch richtig kaputt oder Gebrauchtwagen mit Vorschaden, dann aber auch richtig repariert.

Lass die Finger von dem Auto !!!!


Gruß Carsten
 
AW: Meinung zum Angebot?

Sehe ich genauso! Bei der Karre ist was faul - warum wurde nicht zuende repariert?

Auch meine Meinung: Finger weg und weitersuchen...

Gruß
Jochen
 
AW: Meinung zum Angebot?

Also,ihr macht mich schon nach denklich,aber irgendwie hab ich das verlangen,mir das Auto anschaun zu fahren!Soll den wirklich noch jemand auf dummfang gehn?
 
AW: Meinung zum Angebot?

Also,ihr macht mich schon nach denklich,aber irgendwie hab ich das verlangen,mir das Auto anschaun zu fahren!Soll den wirklich noch jemand auf dummfang gehn?

Hallo,
ja - da spricht auch nichts gegen.

Aber in dem auf den Bildern gezeigten Zustand willst Du den Wagen doch nicht fahren. Oder?
Das heißt: Noch nicht überschaubare Folgekosten:mad:

Die "Instandsetzung" ist Murks und ich verstehe nicht, daß die Seitenwand lackiert und die Scheibe wieder eingeklebt worden ist.
Muß man eh alles nochmal neu machen.

Gruß, Heiko.
 
AW: Meinung zum Angebot?

Also,ihr macht mich schon nach denklich,aber irgendwie hab ich das verlangen,mir das Auto anschaun zu fahren!Soll den wirklich noch jemand auf dummfang gehn?

.......wenn er für Dich interessant ist, dann mach doch einen Ankaufstest beim ADAC.
Danach kannst Dich noch immer dafür entscheiden, wenn es passen sollte
 
AW: Meinung zum Angebot?

Was ist denn ein Ankaufstest beim ADAC?
Was muss ich mir darunter vorstellen?, wie schnell geht das und was kostet das?:danke:
 
AW: Meinung zum Angebot?

Hi,
auch wenn u "heiß" auf´n T5 bist...lass bloß die Finger davon..riecht schon nach Ärger & Kosten...
ist bestimmt so´n "Fännchenhändler" mit gebrochenem Deutsch & windigen Geschäftsmethoden...der hat zur Not viele "Brüeder"...
Warum verkauft jemand so´n halbfertigen Mist, wenn er bei guter Arbeit nen besseren Preis erzielen könnte!?
 
AW: Meinung zum Angebot?

Bei uns in Österreich schaut das so aus, das ich beim ÖAMTC oder ARBö(ist das gleiche wie der ADAC) einen Termin für einen Ankautstest mache.

Der Techniker checkt das Auto komplett durch, und alle Mängel werden auf
einen Ausdruck aufgelistet, und anhand von den Mänglel wird das Auto
preislich bewertet, Danach weißt genau, was zu investieren ist, und in welchem Zustand der Wagen ist.

Beim ÖAMTC kostet so was ca. 60,-
 
AW: Meinung zum Angebot?

Hi mr.schnabel,

ich schließe mich dem allgemeinen Trend an und würde diesen Wagen ganz schnell vergessen... weil Murks!

Grüße,
Martin
 
AW: Meinung zum Angebot?

Hallo,

da kann ich mich allen anderen nur anschliessen! Gespachtelt, und das auch noch unter aller Sau! Der schwarze Punkt auf der Heckstossstange, genau mittig vor der Anhängerkupplung, deutet darauf hin, dass die Kupplung auf´s Heck geschoben wurde, also möchte ich nicht wissen, wie der drunter aussieht.... :danke: Mich persönlich beschleicht schon hierbei der Gedanke, dass der auf der Richtbank war, und wieder "gerade-gezogen" wurde, was hierzulande nicht unbedingt erlaubt ist.

Meiner Meinung nach hat der garantiert einen Rahmenschaden, und ist damit nur noch Schrott wert. Ebenfalls meiner Meinung nach ist beim ersten TÜV das Leben dieses Fahrzeuges beendet.

Da gab´s mal einen schönen Bericht im Fernsehen, wo ein junges Paar einen A6 für einigermassen wenig Geld gekauft hatte, und als der TÜV dran war, war der Kleine aus dem Verkehr gezogen. Der hatte noch nicht mal den Motor drin, der im Fahrzeugschein stand, von verzogenem Rahmen usw. gar nicht zu sprechen.

Selbst, wenn der anbieten würde TÜV und AU neu zu machen, würd ich den Kahn nicht mal geschenkt nehmen. Solche Sachen bekommt man, mit den richtigen Beziehungen, für ein paar Euro fünfzig auch ohne Fahrzeug, falls du verstehst, was ich meine ;)

Was bitteschön soll "§25 Privatfahrzeug" sein? Kauf ohne Garantie, oder MwSt nicht ausweissbar???

Ich mag zwar "nur" der Sohn eines Kfz-lers sein, aber den würde ich nicht mal Probefahren, geschweige denn wirklich anschauen!

Grüsse, Martin
 
AW: Meinung zum Angebot?

Hallo mr.schnabel,

schau mal unter tradeport.de nach. Da gibts fast neue Atlantis für einen guten Kurs.:pro:

Habe selber so einen ehemaligen "Geschäftswagen der VW AG". Komplette Ausstattung, Werksgarantie und ein seriöser Händler.

Viel Glück beim weitersuchen

Lufti
 
AW: Meinung zum Angebot?

Hallo
und der tolle Deckenmonitor kostet nicht 1700€ sondern nur 500! NEU

und es gibt keine Bilder vom Schlossträger Heckklappe. und der Bodenplatte...
ob das einen Grund hat?
 
AW: Meinung zum Angebot?

Ey, vertrau mir, gute Auto, gute Preis8)

Ich sach ma, FINGER WECH!

Schau mal im Tradeport oder bei VWN im Gebrauchtwagenpool oder Frag einen:D nach Leasingrückläufern. Da ist schon mal was funktionierendes dabei.
 
AW: Meinung zum Angebot?

Hallo Jungs,

hab eure Beiträge interessiert verfolgt und mich jetzt dazu hinreißen lassen die mobile.de Anzeige mal zu studieren.

-Kilometerstand abgerundet !!!
-Hinweis auf Vorhandensein aller Schlüssel !!!!

alleine diese zwei Aussagen legen schon Gangstermanieren nahe:D

und die Bilder geben dann noch den Rest, ist eigentlich schon einem aufgefallen dass die Rückbank in der Höhe total schief drinhängt????

Einparkhilfe soll er auch haben, hat er aber nicht, es sei denn damit sind die Spiegel gemeint!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben