Meiner is auch (schon) da!

Jim Knopf

Aktiv-Mitglied
Ort
Bayern
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
diesmal nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Bury CC9060, AHK, WWZH, etc...
Umbauten / Tuning
Eta Beta 19" auf 255'er
FIN
WV2ZZZ7HZ9H...
Hi Leutz,

ich hab' gestern einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen.
Dabei hat er mir mitgeteilt, dass mein MV schon nächste Woche abholbereit bei VWN ist.
Bestellt habe ich am 02.07.04 - das geht ja noch von der Lieferzeit her, immerhin 3 Wochen eher als Termin.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Papiere rechtzeitig bei mir eintreffen. Zugticket ist schon gekauft, Versicherung gefunden - von mir aus kann's losgehen!

Ich werde Euch dann berichten, wie die "Überführungsfahrt" abgelaufen ist (immerhin nach München).

Ist denn zufällig jemand aus'm Board am 30.08.04 bei VWN? Mein Zeitfenster ist auf 14.00h - 16.00h gelegt, ich werde versuchen, bis spätestens 12.30h dort zu sein.

Vielleicht sieht man sich ja am Montag bei VWN - Grüße
Jim
 
Hallo Jim,
meiner steht seit Freitag auf Zählpunkt 7 und ich hoffe das ich ihn diese Woche noch abholen kann. Aber vielleicht wird es ja auch Montag.
Wenn ich genaueres weiß melde ich mich nochmal.

Gruß Wolfgang
 
Zurück
Oben