Meiner geht heute in Produktion....

G

Gelöschte Mitglieder

Guest
... sagt zumindest AMAG. Nur so interessenhalber: Was heisst das jetzt?

Wie lange braucht VWN für die Produktion meines Beach? Dauert das "nur" Stunden oder geht das ein paar Tage?
In 3-5 Wochen jedenfalls soll er endlich da sein.
 
Hallo,
ein Mulitvan braucht ne knappe Woche bis er Karobau, Lack und Montage durchlaufen hat.
Ich denke, das Cali Dach braucht vielleicht ein paar Tage mehr.

Grüße
Mike
 
Ist zwar kein Beach, aber ...:

Für alle Schweizer, die es interessiert:

Bei der AMAG bestellt: KW 47
Voraussichtliches Lieferdatum: KW 08
Produktionsbeginn: KW 02
Abholen kann ich ihn nächsten Montag, also KW 07. :D:D:D
 
Ein Multivan braucht ca 56 Stunden Montagezeit, sagte uns jemand bei der Werksführung. Obs stimmt kann ich nicht sagen. Dann müsste ja bei deinem ab Mittwoch das Dach drauf kommen. Schaffen die bestimmt bis Freitag, vielleicht schieben sie ihn dir ja kurz vor 12 noch raus. Ruf doch mal im Werk an ;)
 
Oh, ein Montagsauto... :D
 
Hallo,bei mir konnte der AMAG Verkäufer den Status verfolgen.
Frag doch mal nach.
Gruss
 
Moin, ich lese hier immer wieder mein Auto ist in Produktion, oder mein Auto steht am Band sowieso
oder ist am Zählpunkt Nr 7 angekommen. Woher habt ihr diese Informationen? Mein Verkäufer kann mir diese Infos nicht geben.
Wäre sehr Interessant für mich zu wissen.
Vielen Dank für hoffentlich ein paar
Infos und liebe Grüße aus
Duisburg
 
..ob der Verkäufer das kann, wage ich zu bezweifeln.. ansonsten brauchst du jemanden, der in der Nacharbeit/ Quali o.ä. arbeitet, der kann über die Fin bzw Prodnr raus finden wo die Karre steht.. hab ich schon öfter bei nem anderen Hersteller gemacht um zu sehen ob Nacharbeit gemacht wurde..brauchte aber Vitamin B dazu.. ansonsten ist das alles Blödsinn und um die Zahlen zu schönen.. hatte das jetzt schon mehrfach.. Auto hatte EZ 31.5. gebaut am 01.06.( Sollschlußabnahme),am 08.06. verschickt... bei dem netten Herren aus WOB kam jetzt raus, das meine EZ 12/16 auch Unsinn ist, Fzg wurde erst im Januar 17 fertig.. der T5 vom Bekannten hatte auch mehrere Wochen zwischen EZ und Prod ( er hat ihn nicht Neu gekauft, war n Ex Mietauto)
 
Zurück
Oben