Meine Umsetzung: Schwarz/Weiß

Die Frontschürze ist Geschmackssache, sonst sieht es ganz schick aus:)
 
Gefällt mir auch sehr gut.

Die schwarzen Spiegel mag ich...obwohl Spiegel in Wagenfarbe ein Merkmal für die höhere Ausstattung ist, gefallen mir beim weissen Bulli die schwarze Variante viel besser:-)
 
Gefällt mir auch sehr gut.

Die schwarzen Spiegel mag ich...obwohl Spiegel in Wagenfarbe ein Merkmal für die höhere Ausstattung ist, gefallen mir beim weissen Bulli die schwarze Variante viel besser:-)

Alle Editionsmodelle haben schwarze Aussenspiegelkappen, wenn auch glänzend. Deshalb kann ich deine Aussage "Spiegel in Wagenfarbe ein Merkmal für die höhere Ausstattung" nicht ganz nachvollziehen. Mein Ocean Edition hat Komplettausstattung mit schwarzen Spiegelkappen. Muss ich mir jetzt Gedanken machen :D.
Ich finde auch, dass er sehr gelungen ist, kein Vergleich zu vorher.
 
D31AD8DA-7015-479F-B477-0110D004949D.jpeg Eigentlich wollte ich die Spiegelkappen auch noch in Wagenfarbe lackieren lassen.
Die Stossstangen waren schon beim Lackierer und ich war zu blöd die Spiegel zu demontieren.
Hab die halt nicht abmontieren können.

Jetzt lass ich die halt Original, ist doch ein Trapo.

CU
Matze
 
Alle Editionsmodelle haben schwarze Aussenspiegelkappen, wenn auch glänzend. Deshalb kann ich deine Aussage "Spiegel in Wagenfarbe ein Merkmal für die höhere Ausstattung" nicht ganz nachvollziehen. Mein Ocean Edition hat Komplettausstattung mit schwarzen Spiegelkappen. Muss ich mir jetzt Gedanken machen :D.
Ich finde auch, dass er sehr gelungen ist, kein Vergleich zu vorher.

Mein Ocean Grey hat sie in Wagenfarbe lackiert...daher habe ich ganz salop gedacht, dass dies bei höheren Ausstattung standard ist ;-)
 
Zurück
Oben