Meine T6 Multivan Trendline Konfig (EU-Reimport aus A)

KaRiBo

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Ich bitte euch um hilfreiche Meinungen und/ oder Vorschlägen zu meiner Konfiguration.

2.0 TSI Multivan Trendline SGF B21 TL
Candyweiß, Außenspiegel elektr, Anklappbar, 3 Zonen Climatronic, Allergenfilter, 2. Verdampfer/ Heizung Fahrgastraum, Tempomat, Parkpilot vo/hi, Scheibenwaschdüsen Beheizt, Anhängerkupplung starr, Rückfahrkamera, Radio Composition Media, zusätzlicher Schlüssel, zusätzl. Einzelsitze 2. Sitzreihe, Sitzheizung, Seitenairbags Fahrgastraum mit Sichtschutzrollos, Waschwasserstandsanzeige. Komplett inkl. MwSt. 34.900.- €.

Grüße aus Süddeutschland

Kai
 
Klingt günstig. Darf man fragen von wo das Angebot kommt?
 
Ich bitte euch um hilfreiche Meinungen und/ oder Vorschlägen zu meiner Konfiguration.

2.0 TSI Multivan Trendline SGF B21 TL
Candyweiß, Außenspiegel elektr, Anklappbar, 3 Zonen Climatronic, Allergenfilter, 2. Verdampfer/ Heizung Fahrgastraum, Tempomat, Parkpilot vo/hi, Scheibenwaschdüsen Beheizt, Anhängerkupplung starr, Rückfahrkamera, Radio Composition Media, zusätzlicher Schlüssel, zusätzl. Einzelsitze 2. Sitzreihe, Sitzheizung, Seitenairbags Fahrgastraum mit Sichtschutzrollos, Waschwasserstandsanzeige. Komplett inkl. MwSt. 34.900.- €.

Grüße aus Süddeutschland

Kai
Welchen Motor/Antrieb/Getriebe hat der denn?
 
Hallo in die Runde,

also der TSI sollte nur mit 6Gang und 2.0 Ltr. mit 150 Pferden funktionieren.

Die Ausstattung kann man so lassen, ich würde aber noch Nebelscheinwerfer und abgedunkelte Scheiben wählen.

Und da ich im Moment mal wieder am Preisvergleichen bin, hab ich das Auto mal bei der Konkurenz gecheckt.

Hab schon einige Autos für mich und die Familie bei Rütz in Konz gekauft.

Der ist auch im Moment noch etwas günstiger als deine Zahlen!


2.0 TSI Multivan Trendline 150 PS 6 Gang 29.229 €

Candyweiß,

Außenspiegel elektr, Anklappbar, 482 € Paket

3 Zonen Climatronic, Allergenfilter, 1.025 € Paket

Tempomat, Paket

Parkpilot vo/hi, Rückfahrkamera, 812 €

Scheibenwaschdüsen Beheizt, Waschwasserstandsanzeige 54 €

Anhängerkupplung starr, 627 €

Radio Composition Media, Paket

zusätzlicher Schlüssel, zusätzl. 16 €

Einzelsitze 2. Sitzreihe, 952 €

Sitzheizung, 388 €

Seitenairbags Fahrgastraum 421 €

Rollos 182 €

Komplett inkl. MwSt. 34.188,- €


+ Privacyverlasung + Licht und Sicht + Nebelscheinwerfer Inklusive


Also unterm Strich sind das etwa 1500 Euro Vorteil. Das reicht noch für eine Navigation!

Hoffe ihr hatet nen schönen 1. Mai
Grüsse Juppi
 
Zurück
Oben