Karotti
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Kombi
- Erstzulassung
- 09.2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein, vollkommen ausreichend !
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Radio Composition AUDIO
- Extras
- Klima,Elektropaket,GRA,AHK,RFK,TomTomCamper, Zusatzheiz.,8.Sitze, Schiebef., Kompforaust., Armlehnen
- Umbauten / Tuning
- ZusätzlicheTische & MPEG4 Video an Kopfstützen, Fa.Walser Sitzbezüge auf allen Sitzen, Sat-TV, Sonderschiebetürverkleidung mit Fächern, Umbau Beifahrereinzelsitz und Aktivkohlefilter, Lackschutzfolie Radlauf, Navi+präzisions Boots-Kompass, komplette Campingausstattung, Kompressorkühlschrank, Moppel.
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Yamaha XJ 600, Weinsberg QDK 480/ICE WoWa, 2x Mitsubishi SpaceStar Dia., Skoda Citigo 1.0 ltr/75 PS.
Guten Abend, die gedämmte VW Gemeinde. Es ist schon erschreckend, für einen 'Neuling' zu lesen, wie vielseitig die Probleme der T6 Fahrer sind, aber wie ich meine, ist die Hauptursache für viele Motorenprobleme der biogene Anteil im Diesel. Aus diesem Grund tanke ich fast immer Aral-Ultimate, nur leider im Ausland schwer verfügbar. Alle Motorprobleme sind mir so erspart geblieben. Des weiteren empfinde ich mich nicht als Beta-Tester von VW und werde keinerlei Updates von vom aufspielen lassen, außer sie würden vom KBA. vorgeschrieben. Weil, mein Slogan war schon immer "Never tuch a running system". Damit bin ich schon immer bestens gefahren, denn eigentlich wollen wir doch alle nur fahren und Spaß haben und nicht auf nächste update wartend in der Werkstatt verbringen. Das leben ist zu kurz für so'n unsinn! Mein Dicker regeneriert so ca. alle 300 km, bei Kurzstrecke deutlich öfter und ich fahre jede Regeneration zu Ende, wenn sein Muße halt noch 10 km extra. So nichts unerwartetes passiert habe ich vor ihn über 300000 km zu fahren.
Bis dann, Andreas.......
Bis dann, Andreas.......