Meine Erfahrungen mit Kenwood DNX7230DAB (DNX9230DAB)

Hallo,

für mich ist das Bedienkonzept völlig undurchdacht, speziell die Schnitstelle Navi zur Restlichen Software,
das Garmin Navi kann mich auch nicht sonderlich überzeugen und generell der größte Schrott ist die USB Schnittstelle für Musikwiedergabe.
Zu den positiven Berichten im www, vielleicht geben sich andere Kunden mit mehr weniger zufrieden als ich, aber für das teuere Geld sollte man schon was erwarten können.

Gruß,
Tenzing Moagei
 
Hallo

:danke: für deine Einschätzung. So weiß ich, worauf ich beim Kauf zu achten habe, ob ich zu den "beschiedeneren" Menschen gehöre. :rolleyes:

Aber es gibt ganz spezielle Fragen, die ich an das Gerät habe und da steht das Bedienkonzept sehr weit oben.

Ich lass mich mal überraschen.

Grüsse aus Bonn

Rainer
 
Hallo ich habe eine Frage bekommt man 24Mt. Garantie oder nur 12Mt. auf dass 9230DAB Gerät? Danke und Gruss
 
Äh,was für eine Frage.
Wenn es ein Neugeräte ist und bei einem Deutschen Händler gekauft wurde, solltest du auch 24 Monate Herstellergewährleistung bekommen.

Aber ließ mal hier:
http://www.e-recht24.de/artikel/ecommerce/76.html

Gruß aus Bonn

Rainer
 
Danke habe noch eine Frage habe soeben dass Gerät verkauft und dieser hat es bei seinem Skoda bei mir unten eingebaut nun wollte er dies auf Werkseinstellung
zurücksetzen man kann aber diese Taste nicht betätigen ,und auch noch wenn man sein Handy verbinden und dass Passwort eingeben willl kommt Parking off anstatt dass man zahlen oder Buchstaben eintippen kann ,an was kann dass liegen,wäre froh wenn du mir helfen könntest.

Gruss
 
Zurück
Oben