Meine Empfehlung Bearlock-Einbau im Saarland, Postleitzahl 6*

VWCampes

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
SCA 194 Aufstelldach, Innenausbau Sommermobil
Umbauten / Tuning
Seikel Desert Fahrwerk mit 235/70 R16 BF Goodrich All-Terrain
Hallo,

ich habe mir Anfang der Woche ein Bearlock einbauen lassen (T5.2, Schaltgetriebe).
Hatte im Vorfeld lange mit vielen Werkstätten telefoniert, da es im Saarland nur einen Einbaupartner gibt, der mit seiner Preisvorstellung deutlich über allen anderen in Deutschland liegt X(

Habe es dann bei der Werkstatt meines Vertrauens machen lassen, eine "kleine freie Werkstatt". Der Chef hat sich im Vorfeld informiert und sich einen Tag für den Einbau reserviert, hat dann alles super geklappt und für unter 500 Euro ist mein Schatz nun gesichert ;-)

Also falls jemand im Raum Saarland eine Empfehlung braucht, kann er sich gerne an mich wenden!
 
Ich bekomme im Februar 21 einen Cali 6.1 Coast und würde mir Bearlock gerne hier in Saarbrücken einbauen lassen. Wer ist dein Händler ?
 
Zurück
Oben