Meine Bestellung

m_hicke

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Langer Radstand
Hallo Leute,

heute habe ich endlich meinen MV bestellt.

Doch dann der Schock, er ist nicht baubar. X(
Zuerst haben wir versucht die Farbe, dann den Motor, das Navi, etc., etc. zu ändern.

Das glaubt mir keiner: Das Fahrzeug ist nicht baubar, weil ich die Skandinavien-CD bestellt habe.

Jetzt ist aber alles klar und der Kleine sollte im September kommen (so mein Freundlicher). :D
 
Ist ja komisch, wir haben die Deutschland-CD und die Skandinavien-CD geordert ( direkt in H Abholung) und da ging alles sofort klar!

Zumindest ist er jetzt bestellt, unser ist höchstwahrscheinlich in der 39. KW fertig. Möge es so sein...... ;(
 
Hallo,
ja klar, wenn du die DE-CD und dazu die Skandinavien-CD dann geht es wahrscheinlich.
Mal sehen was mein Freundlicher sich einfallen lässt.
Wann hast du bestellt? So um diese Zeit soll meiner auch fertig sein.
 
:rolleyes: Hmm,
lass mich überlegen....ich werde morgen nachschauen. Es war aber im letzten Monat, und das beste ist, dass bekannte, die eine Woche vor uns bestellt haben ihren Wagen morgen in H abholen dürfen. Ist aber eben (nur :P) ein Comfortline mit nicht sooo viel Schnickschanck. Wir haben z.B. ein Schiebedach, da dauert es immmer etwas länger ;(.

Ich poste morgen, wann die Bestellung genau war. Welchen Motor hast Du denn?

montis
 
Zurück
Oben