Peter ST
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- Juni 2017
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Family
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- G6
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Liebes Forum
man lies hier so einiges interessantes über unsere T 5.
Letzhin ist mir ein Wunsch nicht mehr aus dem Kopf.
Ich hätte gerne eine Hinterbank in zwei Teilen- 2Sitze und ein Sitz. Verschliessbar wie jetzt zu einer stabilen Dreierbank aber auch einfach zu einer zweier Bank mit einem Leerteil änderbar.
Vorteil: ein Sitz raus und dann von hinten einfach Platz zum schnell ein Fahrrad reinzustellen oder etwas längeres von hinten abzulegen (Skisack- Holzstecken etc.) und zusätzlich wäre somit die Hinterbank kein so grosses Hindernis zum ausbauen.
So und jetzt geht's weiter. Bin gespannt auf Eure Vorschläge. Vielleicht liest Volkswagen hier auch mit.
Gruss
Peter
man lies hier so einiges interessantes über unsere T 5.
Letzhin ist mir ein Wunsch nicht mehr aus dem Kopf.
Ich hätte gerne eine Hinterbank in zwei Teilen- 2Sitze und ein Sitz. Verschliessbar wie jetzt zu einer stabilen Dreierbank aber auch einfach zu einer zweier Bank mit einem Leerteil änderbar.
Vorteil: ein Sitz raus und dann von hinten einfach Platz zum schnell ein Fahrrad reinzustellen oder etwas längeres von hinten abzulegen (Skisack- Holzstecken etc.) und zusätzlich wäre somit die Hinterbank kein so grosses Hindernis zum ausbauen.
So und jetzt geht's weiter. Bin gespannt auf Eure Vorschläge. Vielleicht liest Volkswagen hier auch mit.
Gruss
Peter

.
sollte er nicht sein, der Motor. Eher leicht reparabel. Aber am besten unkaputtbar, wie der ACV. Und auf Knopfdruck sollte der ganze Mist wie AGR, DPF usw. umgehbar sein.
Stimmt schon, ab dem AJT/AYY (2.5TDI/65 KW) wird es von der Dynamik her beim T4 interessant.
.