mein Wauwau

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
Ich wollt euch mal meinen Hund vorstellen. :D
Da isser: [DLMURL]http://www.gebrauchshunde-web.de/thread.php?sid=&postid=210#post210[/DLMURL]
 
Aloha!

Hund ist Klasse !! Werde demnächst auch ein Bild von Meinem reinstellen. Sag mal, wie alt ist er? HD Probleme? Falls Du (Ihr) Fragen habt in Sachen Hunde (Tiere im Allg.), raus damit. Bin Tierarzt, vielleicht kann ich, hier und da, mal helfen.
 
Wurftag: 25.10.1999
HD-Probleme hast du ja bei Malinois kaum da auf Leistung gezüchtet.
Unsere (wir haben noch einen Rüden und eine Hündin von der Sorte) sind Top-Fit. Sellbst der alte Opa mit seinen zehn Jahren, naja die kontition lässt nach. :D

Bei dem Bischof warte ich immer noch auf die vom Tierarzt angekündigte Trombose.
Er hatte sich mit 8 Monaten das Sprunggelenk auseinandergerissen und eine dreifache Fraktur des Hinterlaufs zugezogen. Aber nichts zu sehen bisher, auch nach harten Training mit hoher Belastung nicht. :)
Haben ihn gut zusammengeflickt.
 
Hi, wir haben ja keinen Gebrauchshund, sondern einen Familienhund...
Bild kann man ja nebenan sehen :-)
Bisher keine Probleme damit, wird aber jetzt erst 1 Jahr.
Hüften lassen wir dann mal bei Gelegenheit röntgen.
Grüße Ronald
 
Dafür ist dein Familienhund doppelt so groß wie meiner... :D
Ein Leonberger wenn ich das richtig sehe?
 
Genau. Ein Leonberger (aus Canada) :P
Falls Interesse besteht kann ich auch mal ein größeres Bild anhängen.
 
@nanto

aggresiv gegen Führer.
Beist.
Disqualifikation.
8o 8o 8o 8o

@4motion-stefan

Der guckt aber böse. :D


wir haben einen Famielienhund. Der guckt immer lieb und beist nicht. :P

Kleiner Münsterländer. 10 Jahre alt.

MfG
 
Aloha!

Also, ich habe heute meinen Multifunkt.TISCH ausgebaut und eingemottet. Und dar$alles wegen dem Hund... :) Wesentlich mehr Platz. Ach ja, und der eine Sitz ist auch schon raus. Bald können wir tanzen im Auto...:-)
 
Hallo zusammen,