mein Wauwau

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
Ich wollt euch mal meinen Hund vorstellen. :D
Da isser: [DLMURL]http://www.gebrauchshunde-web.de/thread.php?sid=&postid=210#post210[/DLMURL]
 
Aloha!

Hund ist Klasse !! Werde demnächst auch ein Bild von Meinem reinstellen. Sag mal, wie alt ist er? HD Probleme? Falls Du (Ihr) Fragen habt in Sachen Hunde (Tiere im Allg.), raus damit. Bin Tierarzt, vielleicht kann ich, hier und da, mal helfen.
 
Wurftag: 25.10.1999
HD-Probleme hast du ja bei Malinois kaum da auf Leistung gezüchtet.
Unsere (wir haben noch einen Rüden und eine Hündin von der Sorte) sind Top-Fit. Sellbst der alte Opa mit seinen zehn Jahren, naja die kontition lässt nach. :D

Bei dem Bischof warte ich immer noch auf die vom Tierarzt angekündigte Trombose.
Er hatte sich mit 8 Monaten das Sprunggelenk auseinandergerissen und eine dreifache Fraktur des Hinterlaufs zugezogen. Aber nichts zu sehen bisher, auch nach harten Training mit hoher Belastung nicht. :)
Haben ihn gut zusammengeflickt.
 
Hi, wir haben ja keinen Gebrauchshund, sondern einen Familienhund...
Bild kann man ja nebenan sehen :-)
Bisher keine Probleme damit, wird aber jetzt erst 1 Jahr.
Hüften lassen wir dann mal bei Gelegenheit röntgen.
Grüße Ronald
 
Dafür ist dein Familienhund doppelt so groß wie meiner... :D
Ein Leonberger wenn ich das richtig sehe?
 
Genau. Ein Leonberger (aus Canada) :P
Falls Interesse besteht kann ich auch mal ein größeres Bild anhängen.
 
@nanto

aggresiv gegen Führer.
Beist.
Disqualifikation.
8o 8o 8o 8o

@4motion-stefan

Der guckt aber böse. :D


wir haben einen Famielienhund. Der guckt immer lieb und beist nicht. :P

Kleiner Münsterländer. 10 Jahre alt.

MfG
 
Aloha!

Also, ich habe heute meinen Multifunkt.TISCH ausgebaut und eingemottet. Und dar$alles wegen dem Hund... :) Wesentlich mehr Platz. Ach ja, und der eine Sitz ist auch schon raus. Bald können wir tanzen im Auto...:-)
 
Hallo zusammen,

Wenn es so ist hier meine beiden. Eine 19 monate alte Kangal Hündin und ein zur Zeit 4 wochen alter Leohovi mix den wir im Januar bekommen werden.

Gruß an alle

Boris
 

Anhänge

  • Leohovi.jpg
    Leohovi.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 205
wauwau

Nanto,

Der Kangal ist ein Türkischer Herdenschutzhund der selbstständig die Schafe in der Türkei auf die Weiden begleitet und Sie vor Wölfen und Bären beschützt. Ein imposanter Hund aber auch eigenwillig. Unsere ist sehr Familien bezogen und schmusig. Nachts dagegen sehr wachsam und verteidigungsbereit.

Der Welpe ist ein mix aus Leonbergerhündin und Hovawart Rüden. Sie werden seit ca 4 Jahren in Norddeutschland gezüchtet.

Wenn Du interesse hast dann schau Dir folgende Internetseiten an:

Zum Kangal

www.sivas-kangal.de

Zum LeoHovi

www.leohovi.de

Gruß

Boris
 
Na, wenn ich dieses Bild anschaue, sieht der Hund unserem Leonberger Rüden doch sehr ähnlich.
Hänge mal ein Bild von Ihm an, als er 2 Monate alt war.
Gruß Ronald
P.S.: mein T5 ist tatsächlich vor Weihnachten auch schon gekommen :-)
 

Anhänge

  • A-Feb02.jpg
    A-Feb02.jpg
    99 KB · Aufrufe: 170
Zurück
Oben