Mein Umbau --- Fertig

General

Aktiv-Mitglied
Ort
Sassenburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Hallo Norbert,
Respekt - eine Heidenarbeit. Sieht sehr gut aus. Ist das ein Reimo "Baukasten"?

Hut Zieh

Tomtom
 
Hallo Norbert,

hat das Finanzamt den Womo Umbau akzeptiert? Die sollen eine "Stehhöhe" von 170 cm verlangen. Mein Womo Umbau ist noch nicht ganz fertig, hat aber auch kein Hubdach.

Viele Grüße
Werner
 
Hallo Norbert,

absolut toll und sauber ausgeführt...... gefällt mir richtig gut! War sicher ein haufen Arbeit, aber wenn man mal angefangen hat, dann kann man erst wieder aufhören, wenn alles fertig ist. Und so richtig fertig ist man eigentlich nie. Oder? So geht es zumindest mir.

@ Werner II
Stehhöhe 170 cm: das stand auch bei uns auf dem Zettel vom Finanzamt, allerdings vorderten die nur "Stehhöhe" ohne genaues Maß. Also ich als alter Schlaubi-Schlumpf kurzerhand meine Frau zum Finanzamt mit dem T5 hingeschickt, die kann nämlich mit ihren 160 cm drin stehen. Und siehe da, keine Beanstandung ==> Womo-Eintragung!

Dann bis dann

Fly
 
Hallo,
ja es ist eine Heidenarbeitmaber es macht Spass und lohnt sich.Es ist kein reimobausatz,aber abgekupfert,das Problem war die Originalverkleidungen wieder zu nutzen,sind ja beim shuttle anders als beim Trapo.
Gruß Norbert
 
Zurück
Oben