Mein Traum ist wahrgeworden!

Tutuki

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03/ 2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
bloss nicht...gibt eh zu viele Blitzkästen!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
Dunkle Fenster im Fahrgastraum; Teppich-Fussmatten im Fahrerhaus; Moskitonetz im Faltenbalg vorne; M
Hallo zusammen

Möchte mich auch endlich offiziell bemerkbar machen. Lese schon seit einiger Zeit immer wieder mit. Sind seit ende März stolze Cali- Besitzer und haben schon einige Touren unternommen. Macht einfach unheimlich Spass und freu mich immer noch wie ein kleines Kind über mein Supi-dupi-hypermegageniales samoarotes Gefährt!!!:]
Bin aus der schönen Schweiz und würd mich freuen, hier auch noch andere schweizer Cali-Fahrer kennenzulernen- freu mich aber natürlich auch über Deutsche, Österreicher,...8)

Lieben Gruss an Alle, Tutuki
 
AW: Mein Traum ist wahrgeworden!

Hallo Tutuki und Willkommen on-Board!

Allzeit gute Fahrt mit Deinem Traumauto und baldige Bekanntschaften mit den Anderen!

Schweizer sind auch ein paar dabei! ;)
 
AW: Mein Traum ist wahrgeworden!

Hallo,

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Board aus der östlichsten Ecke Deutschlands und Allzeit Gute Fahrt mit deinem Neuen
 
AW: Mein Traum ist wahrgeworden!

Hallo Globerocker und Bowliboy

Herzlichen Dank fürs Willkommenheissen- wünsche natürlich auch euch allzeit gute Fahrt!
 
AW: Mein Traum ist wahrgeworden!

Hallo Tutuki,

auch von mir, herzlich Willkommen im T5 Board, schön zu sehen, wie die Population der Boarder in den Nachbarländern steigt, bin halt neugierig.
Habe Dich in der Mitgliederkarte noch nicht entdeckt, vielleicht ist Karl (Eumel) ja nicht mehr so alleine da unten ;).
Allzeit gute Fahrt.
 
Zurück
Oben