Mein T6 Beach Edition hat seit heute Leder; endlich...!!

Supersport

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
So Freunde des guten Geschmacks, ich hatte es ja schon angekündigt und das warten hat seit heute für mich ein Ende.

Da es den Beach vom Werk aus nicht mit Leder zu ordern gibt, für mich Stoffsitze nicht in Frage kommen, schon alleine wegen den Hunden und evtl. Flecken, habe ich mir dann meine Leder Edition kreiert. Alcantara wollte ich nicht, haben mittlerweile so viele und es sollte so sein, als wäre es direkt vom Werk gekommen, keine billigen Überzieher aus Kunstleder und wie ICH es haben will. Also habe ich alle meine Kontakte spielen lassen und heute wurde es umgerüstet.
Es war, obwohl ich schon um 4:45 Uhr aus dem Bett musste und erst um 20:00 Uhr wieder zurück war, ein super toller Tag für mich mit sehr vielen Eindrücken und einem, für mich tollem Ergebnis. Die Jungs haben super gearbeitet, waren MEGA Vorsichtig mit allem und hatten die Ruhe weg. So etwas sieht man gerne.

Ich weiß, dass das nicht everybodys Geschmack ist, aber mir gefällts und das ist das wichtigste.

Leider kommen die richtigen Farben auf dem Foto nicht ganz so toll zur Geltung und ich muss sagen, in natura sieht es noch besser aus, aber schaut selbst.....Alle Fotos bei Kunstlicht, das letzte bei Tageslicht.
 

Anhänge

  • IMG_2166.JPG
    IMG_2166.JPG
    139,1 KB · Aufrufe: 321
  • IMG_2167.JPG
    IMG_2167.JPG
    152,8 KB · Aufrufe: 286
  • IMG_2168.JPG
    IMG_2168.JPG
    126,3 KB · Aufrufe: 286
  • IMG_2169.JPG
    IMG_2169.JPG
    248,2 KB · Aufrufe: 287
  • IMG_2170.JPG
    IMG_2170.JPG
    136,5 KB · Aufrufe: 274
  • IMG_2171.JPG
    IMG_2171.JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 276
  • IMG_2172.JPG
    IMG_2172.JPG
    118 KB · Aufrufe: 274
  • IMG_2174.JPG
    IMG_2174.JPG
    153,6 KB · Aufrufe: 285
  • IMG_2175.JPG
    IMG_2175.JPG
    165,8 KB · Aufrufe: 309
Der Pan Americana Style gefällt mir sehr gut ! Zeitlos.
 
Superschön! Magst Du etwas mehr ins Detail gehen bezüglich der Art der Arbeit, es hat ja vermutlich eine Sattlerei gemacht, der Dauer und auch den Kosten? Könnte mit vorstellen, dass der Bus nun auch diesen feinen Ledergeruch verströmt.
Gruß Robert
 
Danke erst einmal, ich finde diesen Style nach wie vor auch einfach nur klasse....

Superschön! Magst Du etwas mehr ins Detail gehen bezüglich der Art der Arbeit, es hat ja vermutlich eine Sattlerei gemacht, der Dauer und auch den Kosten? Könnte mit vorstellen, dass der Bus nun auch diesen feinen Ledergeruch verströmt.
Gruß Robert

Also der Ledergeruch stellte sich immer mehr auf der Rückfahrt ein. Ich rieche das auch sehr sehr gerne....:D

Zu den gewünschten Details, kann ich sagen, wenn ich es hätte beim Sattler machen lassen, wäre der Freundschaftspreis schon 2 K höher gewesen und der richtige Preis mehr als das doppelte.....:help:

Ich will es mal so ausdrücken, es ist und bleibt ein Bus und ich wollte nicht nur für die Lederausstattung eine 14 tägige Luxus Kreuzfahrt ausgeben.

Also habe ich einige meiner langjährigen Kontakte aktiviert und wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstelle, werde ich das zukünftig evtl. exklusiv anbieten können, für fast alle Autos.

Es handelt sich hier um Erstausrüsterqualität, mit Zertifizierung für Airbagnähte (ganz wichtig). Und so bin ich bei dem Erstausrüster von Lexus, Toyota, Hundai, Kia, Jaguar, ehem. VW und neuerdings Renault gelandet. Man fährt direkt ins Werk, ich darf leider nicht sagen wo, aber kann sagen, das Firmengelände gleicht fast einem Hochsicherheitstrakt und was da an Autos steht und täglich umgerüstet wird, habe ich in meinem Leben auch noch nicht gesehen.

Da Lexus und Toyota z.B. ausschließlich nur Stoffsitze im Werk verbaut, werden die Neufahrzeuge je nach Kontinent direkt dort hingeliefert und umgerüstet. So ist es z.B. der Fall, dass es für europa ein anderes Leder gibt als für USA, um nur ein Beispiel zu nennen. Die einen bekommen Sitzheizung, die anderen nicht. Leider dürfe ich in der Halle keine Fotos machen, aber ich kann sagen, es wurde an ca. 60 Autos gleichzeitig gearbeitet. Mit einer Sorgfalt und Ruhe, wie ich es noch nicht erlebt habe.

Zum preis kann ich sagen, dieser liegt in dem Bereich den man auch bei VW bezahlt hätte, nur mit dem Unterschied, freie Auswahl mit allem...!!

Und demzufolge entsprechen die Sitze definitiv dem gleichen Stand, als wenn ich den Beach direkt bei VWN mit Lederausstattung geordert hätte, wenn es die denn geben würde....

Weitere Details gerne per PN
 
Zurück
Oben