Mein T5 schnurrt und ich bin zufrieden...

batmobil

Top-Mitglied
Ort
Tatooine; Mos Eisley
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
01.02.2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
bitte nicht
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
seit 2016: Audi TT 2.0 BJ 2008
seit 2019: VW eUp! BJ 2014
Hallo Leute,
war schon lang nicht mehr da. Wollt nur mal Hallo sagen...., mein T5 schnurrt wie ein Kätzchen und ich bin zufrieden mit der Mühle.

Also - Servus - bis demnächst, wenn es wieder - sicher was positives - zu berichten gibt.

Grüße
Andreas
 
AW: Mein T5 schnurrt und ich bin zufrieden...

Will mich dem mal anschließen... sonst liest man am Ende immer nur von Problemen hier.

Auch das LL-Märchen hat sich bis jetzt für mich nicht bewahrheitet, über 14TKM weg und bisher noch nix zu sehen von einer Serviceankündigung.... *auf Holz klopf*

Gruß

Peter
 
Zurück
Oben