Mein T5 macht nach kurzer fahrt fängt er an zu stottern

mythosmalte

Jung-Mitglied
Hallo

Ich habe ein Problem mein t5 er fängt an zu stottern wen mann auf der Autobahn fährt so bei 120 kmh und wen es so langsam hoch geht oder wenn mann richtig gas gibt
und dann ist so Alls wen mann das Auto abseuft !!!! ich wahr schon in einer Werkstatt aber die Konten auch nichts feststellen und am Tester wahr er auch schon aber nichts

kann mir jemand weiter helfen ?

Bj 2003 2,5 l 174 Ps

ich habe auch schon den Diesel Filter getauscht und öl ist auch neu Külmittel ist auch neu

Danke Malte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein T5 macht nach kurzer fahrt fängt er an zu stottern

Hört sich nach DPF -Reinigung an... Gib mal DPF Regeneration in die Suche ein...
 
AW: Mein T5 macht nach kurzer fahrt fängt er an zu stottern

Hallo,

....willkommen hier im Board =)=).

Ohne ausgefülltes Profil ....oder insbesondere ohne Angaben zum Fahrzeug, wie Baujahr, Motor etc. ist hier kaum Hilfe möglich.

Jeder Motor, oder alle Baujahre hatten mal die ein oder andere Macke.

Gruß
Claus
 
AW: Mein T5 macht nach kurzer fahrt fängt er an zu stottern

der DPF ist es nicht der ist noch nicht drunter
 
AW: Mein T5 macht nach kurzer fahrt fängt er an zu stottern

Mein Tip: Dieselfilter austauschen.

Gruß, Marcus
 
Zurück
Oben