Mein-schönstes-Weihnachtsgeschenk-Thread

Hendry

Top-Mitglied
Ort
Bei HH
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
10/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
BlueMotion ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
LR, Hochdach, elektr. Fensterheber, Luftstandheizung, Klima.
Umbauten / Tuning
Surfmobilausbau mit doppeltem Boden,
Dachfenster
Hi!

Was ist euer schönstes Weihnachtsgeschenk das ihr bekommen habt?

Ich habe eine Murmelbahn geschenkt bekommen.8):p


Und ihr???
 
Nun ja,

ich habe gestern Abend einen Lottoschein bekommen mit 6 richtigen und Zusatzzahl.

Frohe Weihnachten allen


Gruss

Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mein-schönstes-Weihnachtsgeschenk-Thread

Hallo Hendry,

beim Thema Murmelbahn kann ich mitreden, da meine Schwägerin unserem Junior so ein Teil schenkte. Folgerichtig hat mein Weibi gestern abend die Grundplatten und Stangen zusammengestellt und ich habe den heutigen Tag weitgehend mit der Verlegung der Bahn verbracht während gleichzeitig 2 Kids anfingen zu spielen, mitzubauen, aus Versehen an der Konstruktion hängen blieben usw.. Das ruiniert das stabilste Nervenkostüm und wenn ich jemanden richtig ärgern will, kriegen dessen Kinder so ein Teil geschenkt.......
Dein Aufbau sieht gut aus, wir haben uns "nur" an die Bauanleitung gehalten.

Gruß
T4FF
 
AW: Mein-schönstes-Weihnachtsgeschenk-Thread

Ich hatte mir ein VCDS gegönnt.
Software installiert, Interface angeklemmt und ne dicke Rauchwolke vom USB-Anschluss

Bin ja mal gespannt - Rechner und VCDS gehen morgen auf die Reise
 
AW: Mein-schönstes-Weihnachtsgeschenk-Thread

DSC04807.JPGDSC04805.JPGDSC04813.JPGDSC04811.JPG

hallo zusammen,

irgendwan hat die ganze familie dann begriffen das man ein schraube in sachen vw bus locker hat! :-)

noch eine schoene weihnachtszeit fuer euch.

gruss dirk
 
Zurück
Oben