Mein schönstes T5 Reisefoto

Oh was für ein toller Thread, viel zu spät gefunden! Drei mal von unserer Rundreise nach Sardinien im letzten Jahr.
 

Anhänge

  • _DSF8363.jpeg
    _DSF8363.jpeg
    585,5 KB · Aufrufe: 74
  • _DSF8435.jpeg
    _DSF8435.jpeg
    210,3 KB · Aufrufe: 74
  • _DSF9699.jpeg
    _DSF9699.jpeg
    249,1 KB · Aufrufe: 75
Spätsommer 2021 Spanien Agua Amarga (CP)
Spätsommer 2021 Spanien Agua Amarga.jpg

Frühjahr 2022 Spanien Cañada de Gallego (wild)
Frühjahr 2022 Spanien Cañada de Gallego.jpg

Herbst 2022 Spanien Playa Cabezo de la Pelea (wild)
Herbst 2022 Spanien Playa Cabezo de la Pelea.jpg
 
20181101_075028.jpg

Auch noch von mir ein Fotos aus Sardinien. Am Morgen hatte es angefangen zu Rascheln ausserhalb des Buses. Anscheinend hatten wir unter einer Eiche genächtigt, die gerne von halbwilden Schweinen und Ziegen als Futterquelle genutzt wird.
 
Niedliche Tierchen. Die haben mich beim nächtlichen Duschen ganz schön in Atem gehalten, als ich im Dunklen scheinbar von einem umkreist wurde. Aber scheinbar sind sie friedlicher, als ich dachte.
 
Niedliche Tierchen. Die haben mich beim nächtlichen Duschen ganz schön in Atem gehalten, als ich im Dunklen scheinbar von einem umkreist wurde. Aber scheinbar sind sie friedlicher, als ich dachte.
Warum duschst Du denn nachts?
So schlimm? 😁
 
Kein Duschzelt und erstmal die Kinder ins Bett bringen :D
 
  • Like
Reaktionen: FPM
Oh, was ein schöner Thread :)
IMG_1132.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_1273.jpeg
    IMG_1273.jpeg
    551 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_1131.jpeg
    IMG_1131.jpeg
    305,5 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_1123.jpeg
    IMG_1123.jpeg
    308,9 KB · Aufrufe: 45
@spacetasse darf man den Ort erfahren, wo die schönen Fotos gemacht wurden?
 
Oh sorry :) Hier der nahegelegene Ort an der französischen Küste mit dem Standort des Campingplatzes :)
@Worschtel 😁 Neidisch?
 

Anhänge

  • IMG_3181.png
    IMG_3181.png
    340,8 KB · Aufrufe: 20
@Worschtel 😁 Neidisch?
Nicht wirklich 🤷‍♂️ - bei mir ist da noch der CD-Wechsler drunter, da könnte ich keinen "Sammelbehälter" einbauen. 😳🤷‍♂️

Aber von der Idee her, wären da sicher einige davon begeistert 🤪 (... außer die, die eh nicht im T auf's Klo gehen wollen 🤷‍♂️ )
 
Zurück
Oben