Mein RN-S2 DVD läuft ewig nach

black mule

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Mai 2007
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
AHK, Kindersitze ;-))
Die Navi- DVD läuft bei mir noch geraume Zeit nach bzw. startet schon, wenn ich die ZV öffne und ins Auto steige. Vorallem läuft das Ding sehr laut und summend:confused:!!!
Ich gehe davon aus, dass es nicht normal, oder???
 
AW: Mein RN-S2 DVD läuft ewig nach

Moin,

das es bereits beim entriegeln startet ist normal. Das ist ne Komfortfunktion und damit werden wertvolle Sekunden beim "hochfahren" für den Fahrer gespart und das System ist fast betriebsbereit, wenn du losfahren möchtest.
Beim ausmachen ist es genauso. Du ziehst den Schlüssel ab und dann ist das Ding für DICH aus. In Wirklichkeit wird dieser "Hochleistungscomputer :)" dann aber erst runter gefahren.

Das laute Summen dürfte vom Lüfter kommen. Da braucht am Flügelrad bloß ne Ecke oder gar ein ganzer Flügel abgebrochen zu sein und dann hat das Teil ne Unwucht. Und die macht, auch bei diesem kleinen Teil, aufgrund der extremen Drehzahlen einen Höllenkrach.

Ich hatte mal ne PC-Lüfter mit "Karies". Da fehlten 2 Flügelchen. Das Ding hat im ganzen Geschoss gedröhnt.

Du kannst das Ding mal rausziehen und ne "Sichtprüfung" vom Lüfter machen. Evt. hat sich ja auch nur ein Körnchen Staub verklemmt.

Gruß Tom
 
AW: Mein RN-S2 DVD läuft ewig nach

Die Navi- DVD läuft bei mir noch geraume Zeit nach bzw. startet schon, wenn ich die ZV öffne und ins Auto steige. Vorallem läuft das Ding sehr laut und summend:confused:!!!
Ich gehe davon aus, dass es nicht normal, oder???

Doch, ist normal :D

Und warte erst mal ab, was so alles im Winter nachläuft, qualmt und stinkt... da wird dir Angst und Bange :D:D:D

... es ist einfach ein geiles Auto 8). Man muss sich ständig damit beschäftigen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben