Mein neuer t6 Ocean ist auf dem Weg und ich finde nichts...

Küchenbus

Jung-Mitglied
Ort
Niederrhein
Mein Auto
T6 California
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Hallo und guten Abend!

Ich habe da noch kurz eine Frage.

Voller Freude bin ich mit meiner Fahrgestellnummer, über die VW Homepage, auf die Seite gegangen auf der man die Bedienungsanleitungen ansehen kann.

Super, ich gebe die Nummer ein und es kommt alles zu Multivan, caravelle usw.

Ich bin aber auf der Suche zu einer Anleitung zu dem California. Wie geht's mit der Heizung, wie mit dem Dach, wo welche Anschlüsse usw...

Ich finde nichts.

So, weil wir aber gleich ein paar Tage los wollen, hätte ich eben gerne vorher was gelesen.

Kann mir jemand einen Tipp geben.

Vielen Dank und viele Grüße vom


Küchenbus
 
Wenn Du dir die Ergebnisse auf der Seite schaust kommen da auch mehrere PDF´s wie beim T5?

Also einmal für Radio, einmal die FSE und eben die allgemeine Bedienungsanleitung?
California müsste auch ein eine Extra-Datei sein.
In Papierform im Auto ist es auch ein separates Heft.

Grüße,
Arne
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Wenn Du dir die Ergebnisse auf der Seite schaust kommen da auch mehrere PDF´s wie beim T5?

Also einmal für Radio, einmal die FSE und eben die allgemeine Bedienungsanleitung?
California müsste auch ein eine Extra-Datei sein.
In Papierform im Auto ist es auch ein separates Heft.

Grüße,
Arne


Hallo und vielen Dank Arne!

Kannst Du bitte ggf. einen Link zu dem t6 California, zu einer PDF, einstellen.

Das wäre Klasse. Ich finde das nicht.

Vielen Dank!

Küchenbus
 
Hallo und vielen Dank Arne!

Kannst Du bitte ggf. einen Link zu dem t6 California, zu einer PDF, einstellen.

Das wäre Klasse. Ich finde das nicht.

Vielen Dank!

Küchenbus


Leider nein.

Ich hab ja nur die FIN meines T5 Caravelle.
Ich meinte nur bei Eingabe der FIN in der VW Maske für die Online Bedienungsanleitungen kommt nicht nur ein Dokument, sondern mehrere und da sollte eben auch das Cali-Heft dabei sein.

Grüße,
Arne
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Das Teil heißt "Zusatzanleitung" und steht an letzter Stelle dieser Sammlung an Einzeldokumenten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das beim T6 anders sein soll.
Höchstens sie haben es vergessen.
Was die Campingeinrichtung angeht hat sich ja fast nichts geändert.

Im Caliboard hat mal jemand seine VIN vom T5 California gepostet, da kann man sich das mal anschauen.

Grüße,
Arne
 
Danke,

also mit meiner Fin kommt da unter der Zusatzanleitung nicht die für California.

Mit der Alten, hier aus dem Board, kommt eine für T5.2.

Vielen Dank, dann lese ich mich da mal ein.

Küchenbus
 
Also bei mir sind die California-spezifischen Themen in der normalen T6 Betriebsanleitung integriert. z.B. Betriebsanleitung -> Vor der Fahrt -> Ausstattungen California -> Zusatzheizung, California
 
hier die beste Bedienungsanleitung für den Cali Ocean, und das bischen Holländisch
vestehen wir ja auch ;-))


Gruss andy
 
Wirklich ein super Video.

So in etwa "Campen for Dummies" das kapiert echt jeder.

T2-Fahrer
 
Zurück
Oben