Mein neuer T5.2 ist bestellt !

zeppelin-29

Aktiv-Mitglied
Ort
Emden
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
never
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Air Plus Climatronic, PDC, AHK, Standheizung, Drehsitze
Heute habe ich den Nachfolger für meinen weißen T5.1 United besiegelt. Es ist ein
Highline mit 140 PS, in natural grey metallic, mit Volleder in schwarz, Wurzelholzeinlagen, Licht und Sicht, RNS 510, Kindersitz integriert, Careport Sicherheitspaket, AHK, Telefonfreisprecheinrichtung Premium, Multifunktionslederlenkrad, Standheizung, CD-Wechsler, Kunststoffboden im Fahrgastraum und kommt Ende Juni. Ich glaube die Farbkombination sieht edel aus, wenngleich mich der Kunststoffboden etwas stört. Gut...zumindest ist alles abwischbar. :) Ist wieder ein ehemaliges Geschäftsfahrzeug der VW AG und wird ca. ein halbes Jahr bei uns "wohnen".

Ich freue mich schon riesig, wenngleich ich auch traurig bin, dass die Zeit mit meinem weißen United schon zu Ende geht. Aber so läuft das halt mit den Jahreswagen.

zeppelin-29
 
AW: Mein neuer T5.2 ist bestellt !

Dann mal viel Genuss bei der Vorfreude!
Und wenn du den neuen Dicken hast, sind alle Boardies an deinen Erfahrungen interessiert, v.a. im Vergleich zum T5.1!

Gruß
Mike
 
AW: Mein neuer T5.2 ist bestellt !

Sehr schöne Konfiguration und optisch sehr edel.

Der Kunststoffboden ist doch klasse!! Ich wollte wegen der Kinder und zum Transportieren umbedingt den in Kombination mit einer guten Ausstattung haben. War echt schwer zu finden.

Gruß Micha
 
AW: Mein neuer T5.2 ist bestellt !

Soetwas in der Art suche ich auch.
Über welchen Weg hast du den gefunden?

Und vermutlich bewegt sich der Nachlass nicht über 25% hinaus.
 
AW: Mein neuer T5.2 ist bestellt !

Hallo citysprinter,

da ich Werksangehöriger bin, habe ich den Wagen als ehemaliges Geschäftsfahrzeug gekauft.
Auslieferung ist voraussichtlich am 28.06.2010. Der Rabatt ist mit dem T5.1 leider überhaupt nicht zu vergleichen, ist aber i.O. angesichts der Tatsache, dass das Modell noch relativ neu ist.
Der Wagen steht übrigens im Frühjahr 2011 wieder zum Verkauf an :).
Falls Interesse besteht, weitere Infos gerne per PN.

Viele Grüße zeppelin-29
 
AW: Mein neuer T5.2 ist bestellt !

Frühjahr nächsten Jahres ist mir etwas spät. Die nächsten 1-4 Wochen wäre eher etwas :)
 
Zurück
Oben