Mein neuer... Schnauze voll von den Problem Fahrzeugen!

Fahrzeuge mit nur einem angetriebenen Rad geht ja gar nicht !
Was wie? Fahrzeuge mit einem Rad gehen gar nicht? ... ich hatte früher mal eins und das ging sehr gut (vorwärts) :D 1CBA7280-F8E3-4D59-B555-60B3847E7D35.jpeg

So eine Harley ist mein Feindbild auf der Straße.
O.g. Moped hatte ich in 04/2018 neu gekauft. Kurz darauf in 07/2018 wurde bekannt, das Harley-Davidson den Hersteller MV Agusta vollständig übernommen hatte. Ich war sozusagen zum Harley-Fahrer geworden ... dennoch haben mich Softail-Fahrer nicht zurück gegrüst :(

2 Jahre später hat sich Harley-Davidson wieder von MV Agusta getrennt. Böse Zungen haben ja behauptet, dass Harley-Davidson sich nur modernes Know-How einkaufen wollte... So in etwa: „Wie baut man eine moderne Einspritzanlage?“ :uuups:

Familienbedingt habe ich mich vor einiger Zeit von der F4 getrennt ;( ... mal schauen, ganz durch ist das Thema bei mir noch nicht...

Grüße Falk
 
Dieses Möppi hab ich seit 1988, und damit schon vielen Rennsemmeln in den Alpen den Auspuff gezeigt. :D

38205187bo.jpg
 
Mit den Dingern fällt man zu leicht um! ;)
 
Nur wenn man schon immer mit Beiwagen gefahren ist und zur Inspektion ein Leihmotorrad hat...ohne Beiwagen...
Ist nem Bekannten passiert, kommt damit auf den Hof gefahren, hält an und kippt um.
 
Zurück
Oben