Mein Mitbewohner, der Marder hat mal wieder zugeschlagen

Wolf T5

Jung-Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
5
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo Zusammen,
Also ich heute einstieg, blinkte die Vorglühlampe. Weiterhin null Leistung, Turbo setzt nicht ,
Also hat der Marder sich wieder an den Unterdruckschläuchen zu schaffen gemacht.
Trotz Marderschreck passiert das gut 1mal/Woche.
Nur diesmal, stehe vor dem Problem, dass einer der durch gebissenen Schläuche im Nirgendwo endet.
Hat jemand einen Tipp für mich, wo der hinkommt.
Auf den Bildern hängt er mittig einfach runter.
 

Anhänge

  • 20180218_110932.webp
    20180218_110932.webp
    182,7 KB · Aufrufe: 127
  • 20180218_110919.webp
    20180218_110919.webp
    183,9 KB · Aufrufe: 126
  • 1518949978065-1173385249.webp
    1518949978065-1173385249.webp
    157,2 KB · Aufrufe: 123
Hallo Wolf

Bin mir nicht sicher, aber es könnte sich um den Schlauch, welcher zum Unterdruckspeicher im Ventildeckel geht, handeln. Mach bitte nochmal ein Foto, welches etwas heraus zoomt (Übersichtsaufnahme).

Gruß
 
@Wolf T5
Wenn Dein Profil ausgefüllt wäre, könnte ich meine Glaskugel im Schrank lassen.... :-((

Es sieht so aus, das einer der abgetrennten Schläuche zum N75 Differenzdrucksensor führt. Folglich sollten beide Schläuche vom N75 Richtung DPF führen : einer endet in einem Anschluss vor, einer hinter dem DPF.

Grüße

tron
 
Hast du ein Ultraschallsystem oder ein Blitzlichtsystem zur Marderabwehr oder eins mit den Hochspannungsplättchen (Weidezaunprinzip) ?
 
Zurück
Oben