Wolf T5
Jung-Mitglied
- Registriert
- 14 Feb. 2017
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
Hallo Zusammen,
Also ich heute einstieg, blinkte die Vorglühlampe. Weiterhin null Leistung, Turbo setzt nicht ,
Also hat der Marder sich wieder an den Unterdruckschläuchen zu schaffen gemacht.
Trotz Marderschreck passiert das gut 1mal/Woche.
Nur diesmal, stehe vor dem Problem, dass einer der durch gebissenen Schläuche im Nirgendwo endet.
Hat jemand einen Tipp für mich, wo der hinkommt.
Auf den Bildern hängt er mittig einfach runter.
Also ich heute einstieg, blinkte die Vorglühlampe. Weiterhin null Leistung, Turbo setzt nicht ,
Also hat der Marder sich wieder an den Unterdruckschläuchen zu schaffen gemacht.
Trotz Marderschreck passiert das gut 1mal/Woche.
Nur diesmal, stehe vor dem Problem, dass einer der durch gebissenen Schläuche im Nirgendwo endet.
Hat jemand einen Tipp für mich, wo der hinkommt.
Auf den Bildern hängt er mittig einfach runter.