Mein lieblings Bier

Es gibt Situationen, die Kompromisse mit sich bringen:

IMG_20250124_205930.jpg

Wahrscheinlich hier schoma erwähnt....?.....
Aber auch inner Doppelwertung sehr passig.
Regional, sehr lecker und auch ausreichend Volumenhaltig 🍻

Anhänge

• 20250124_182414.jpg
    20250124_182414.jpg
    211,3 KB · Aufrufe: 15
  • Like
Reaktionen: hjb
Jedem das seine.....in Sachen Geschmack
.....aber sprechen wir da noch von Bier 😆 :D

• Wow
Ich muss zugeben, weder den Vorgang noch das überhaupt zu kennen 💁‍♂️ spielste Tante Google für mich @Zigeuner ? 🍻:D

Hey @Zigeuner Danke für die Links .......
......allerdings hättest Du vielleicht Warnhinweise für die Freunde des gepflegten Gersten/ Traubensafts hinzufügen sollen 🤪

Das beim Wein zur Klärung mit Eiweiss gearbeitet wir, war mir klar und auch wurscht....bin kein Veganer.
Aber Nummer mit dem Micro Plastik ist in der Tat noch mal ne extra fiese Variante 🤮.

Glücklicherweise neige ich eher zu dunklen oder naturtrüben Gesöffen 🍻:D

Hey @Zigeuner Danke für die Links .......
......allerdings hättest Du vielleicht Warnhinweise für die Freunde des gepflegten Gersten/ Traubensafts hinzufügen sollen 🤪

Das beim Wein zur Klärung mit Eiweiss gearbeitet wir, war mir klar und auch wurscht....bin kein Veganer.
Aber Nummer mit dem Micro Plastik ist in der Tat noch mal ne extra fiese Variante 🤮.

Glücklicherweise neige ich eher zu dunklen oder naturtrüben Gesöffen 🍻:D
Hoi
Ich hab' das selbst mal in ner Google Nachricht gelesen. Reiner Zufall. Ich war so erstaunt, wie du.
Nachdem hier über die Französischen Erzeugnisse gelästert wurde, wollte ich die allgemeine (zutreffende) Meinung. (Und auch meine, so nebenbei) nur mal so ein bissl auf deutsche Fakten lenken. Also so richtig nach dem deutschen Reinheitsgebot brauen wir ja auch schon lange nicht mehr. Wie man bei etwas Recherche liest.
Natürlich wollte ich euch, als quasi Nichtalkoholiker 😉 etwas schocken/dissen. Ich denke, dass wissen die wenigsten. Einfach zum Spaß.
Mir persönlich ist das Wurscht. Ob ich jetzt Micro Plastik über Bier (mach ich ja nicht), oder über Fisch oder andere Lebensmittel zu zu mir nehme .... Spielt doch keine Rolle. Ändern kann man's eh nicht.

Also weiter rein in Kopf 😉😄

Also weiter rein in Kopf.....werde ich weiterhin praktizieren müssen, nicht zwingend bei Getränken und Essen ( ooooder ? )....aber definitiv beim Rest Leben 🙁 ......iss n weites Feld.....sowohl in Diskussion...als auch Bewertung.
Sorry liebe 🍻 Freunde....der :ot:....musste getz mal sein :D

Ich hab jetzt schon 2,5 Tage nichts getrunken, also biertechnisch 🤪
Seit Freitag Nacht/Samstag früh nach der big Party, wo es leider nur das Landshuter Brauhaus gab, muss ich mich erst rehabilitieren 😜🤨🙈

• Wow
Sachen gibt´s .........................................:

1738623423947.png

Die Männerhandtasche ist im Einsatz 😬😇🍻

Anhänge

• IMG_0585.jpeg
    IMG_0585.jpeg
    133 KB · Aufrufe: 20
Und hochwahrscheinlich ohne Microplastik 👍 :D

Zurück
Oben