Mein lieblings Bier

bist herzlich auf die LaHo eingeladen… 3 Wochen, 4 Wochenenden feiern pur —> 🤪🫣🥴🍻
Durst, körperliche Kapazitäten, ein funktionierendes Ein- und Ausfuhrsystem, sowie Lust auf Bayern wären vorhanden.
Entfernung, berufliche, sowie familiäre Verpflichtungen wären da eher das Problem...
80l Tankfüllung Entfernungs Prost
 
Packst die Familie ein… die könnten ja weiter fahren Richtung bayerischer Wald zum Wandern und du genießt den Ausnahmezustand in LA.
 
Nur mal so interessehalber ist die Landshuter Hochzeit so wie die Wiesn, nur ohne Touris 🤷‍♂️ :D
 

Anhänge

  • IMG_8363.jpeg
    IMG_8363.jpeg
    295,1 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_8362.jpeg
    IMG_8362.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link, aber meine Frage.....feiern sich die Landshuter eher selber ....oder ist es eines dieser aufgepimpten Massenspektakel für ein Haufen hergelaufener Preissn, Amis und sonstiges Gschweral ?
 
Tatsächlich kommen viele Menschen aus verschiedenen Ländern. Wenn Veranstaltungen sind, kommt man nur mit Tickets rein. Die Tribünen in Alt- und Neustadt für die Umzüge stehen immer. Da sind dann immer die Tribünenfeste, wo gegrillt und gefeiert wird, wenn keine Umzüge sind.
Aber am meisten fiebern die Landshuter und die vom Landkreis LA hin. Sind doch viele involviert, sei es als Darsteller, als Monteuer für den Auf- und Abbau oder weil es ein schönes Zusammenkommen ist. Von meinen Spezeln sind einige dabei, von Frauchens Familie auch einige. Quasi Ausnahmezustand.
 
Vor Ort schmeckts immer besser, das irre Urlaubsphänomen 🤷‍♂️.
Kann ich aber mit leben, kleine Runde um den Starnberger See mit der dicken :ot: ......lecker war das dunkle Bock und die Haxe trotz Großküchen Abfertigung sehr geniessbar 🍗
 

Anhänge

  • 20230520_143206.jpg
    20230520_143206.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 23
  • 20230520_150147.jpg
    20230520_150147.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 23
Der Treff am Andechser steht auch noch aus ✌️🍻
 
fürs heutige Grillen sollte es reichen. Es haben sich 15 Leute angekündigt—> hilft ja nix…
Schönen Sonntag euch! 😎🙈🍻
 

Anhänge

  • IMG_8400.jpeg
    IMG_8400.jpeg
    160,6 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_8401.jpeg
    IMG_8401.jpeg
    152,1 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_8398.jpeg
    IMG_8398.jpeg
    162,3 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_8399.jpeg
    IMG_8399.jpeg
    185,5 KB · Aufrufe: 30
Moin,

während unserer Biker-Tour letztes Wochenende wurde in der Unterkunft in Langenbrettach ein Weizen (vom Faß) vom Neckarsulmer Brauhaus ausgeschenkt.

Das hatte Potential, aber aus nicht nachvollziehbaren Gründen schwankte der Hefeanteil im Bier doch recht stark, fehlte die Hefe, so war es geschmacklich dann leicht bitter...
aber man war gut vorbereitet und hat zum Bier das Katerfrühstück gleich mitgereicht...

camphoto_351212254.jpegA0994556-4392-4B1A-B24B-4D91683FAEB3.jpeg56CB9127-A0A3-4852-80C1-F525E3F57FCA.jpegcamphoto_1903590565.jpeg
 
Etwas :ot:.....aber fährst Du mit " Deinem " Rücken quer durch die ganze Republik ? 💪:D
 
Etwas :ot:.....aber fährst Du mit " Deinem " Rücken quer durch die ganze Republik ? 💪:D
Nein,
alles über 400km Entfernung wird auf das Hänger-Gerät geschnallt:

IMG_3305.jpeg

Vor Ort die Tage fahren wir dann so jeden Tag um die 200-250km...
Natürlich ist die unbekannte Gegend zu erkunden das Tatmotiv, aber auch ein Wiedersehen mit den Gruppenmitgliedern, die so nur 1x im Jahr zusammenkommen (außer natürlich die beruflichen Kontakte)
 
😁 💪......kann Mann mal machen......mit zwei solchen Sänften 👑
 
Getz abba wieder zurück zum Thema 🍻, ich musste in Ermangelung von Gutmann Weissbier auf alt bewährtes zurück greifen.......ist aber aushaltbar :D
 

Anhänge

  • 20230523_194742.jpg
    20230523_194742.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 19
Mitbringsel, aber nur mäßig:
A7D44A71-4D6C-4084-A86D-BF8452F888EB.jpeg
 
eindeutig besser war dann doch:2F58A109-A144-48EA-A4CE-2B5D18FFB15F.jpeg
 
Nein,
alles über 400km Entfernung wird auf das Hänger-Gerät geschnallt:

Anhang anzeigen 400730

Vor Ort die Tage fahren wir dann so jeden Tag um die 200-250km...
Natürlich ist die unbekannte Gegend zu erkunden das Tatmotiv, aber auch ein Wiedersehen mit den Gruppenmitgliedern, die so nur 1x im Jahr zusammenkommen (außer natürlich die beruflichen Kontakte)
6 dicke Auspuffe on Tour :pro: , hat der G die Anlage aus Affalterbach?
 
Zurück
Oben