- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- neuer Motor von VW bei KM 93000
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
- FIN
- WV2ZZZ7HZD-----
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Die Transgendergemeinschaft in den USA hat einen Anteil von 0,5% an der Gesamtpopulation.Bud Light: Umsatzeinbruch wegen Video mit Transgender-Influencerin
Bud Light ist das meistverkaufte Bier in den USA. Eine Werbekampagne mit einem Transgender könnte dem Unternehmen aber nun zum Verhängnis werden.www.nau.ch
Prost.
Entspricht es den Gebräuchlichkeiten der Marktwirtschaft, für eine Zielgruppe von 0,5% eine Werbekampagne anzuschüren?
Das Budweiser schmeckt in der Normalversion schon wie abgestandenes Putzwasser, da kann das Light nur noch schlimmer sein. Nicht schade drum.