Mein lieblings Bier


Prost.
Die Transgendergemeinschaft in den USA hat einen Anteil von 0,5% an der Gesamtpopulation.

Entspricht es den Gebräuchlichkeiten der Marktwirtschaft, für eine Zielgruppe von 0,5% eine Werbekampagne anzuschüren?

Das Budweiser schmeckt in der Normalversion schon wie abgestandenes Putzwasser, da kann das Light nur noch schlimmer sein. Nicht schade drum.
 
Die Transgendergemeinschaft in den USA hat einen Anteil von 0,5% an der Gesamtpopulation.

Entspricht es den Gebräuchlichkeiten der Marktwirtschaft, für eine Zielgruppe von 0,5% eine Werbekampagne anzuschüren?

Das Budweiser schmeckt in der Normalversion schon wie abgestandenes Putzwasser, da kann das Light nur noch schlimmer sein. Nicht schade drum.
:danke:
Ich hätte es sowieso nicht gekauft, aber nachdem Du das herkömmliche Budweiser getestet hast, erst recht nicht.

Die Werbekampagne bestätigt mein Verhalten.


 
Also ehrlich, die ganzen Nordamerikanischen Biere kann man allesammt in die Tonne treten. Egal wie sie heißen 🤮.
Ab Mexiko geht es dann wieder, und da meine ich nicht die hier üblicherweise auftretenden Tropfen 😧.
In Guatemala habe ich dann tatsächlich mal ein sehr trinkbares Tröpfchen gefunden, gebraut von einem ausgewanderten Westfalen :D.

P.S.
Falls einer der mitlesenden Bierfreunde einen Nordamerika Aufenthalt plant, es gibt in jeder größeren Stadt einen Irish Pub.....und die dort angebotenen verschiedenen Tropfen kann man als durchaus trinkbar bezeichnen 🍻
 
Also ehrlich, die ganzen Nordamerikanischen Biere kann man allesammt in die Tonne treten.
Das würde ich so nicht stehen lassen. Bei den letzten Besuchen dort mit Aufenthalt in diversen Kleinbrauereien oder reinen Bierverköstigungsstuben waren überall durch die Bank äußerst leckere z.B. IPAs vom Faß(!) auffindbar. Die Mainstreamsupermarktprodukte kann man ja meiden, macht ihr hier ja auch.

Edit, so mal als Beispiel:
IMG_20221012_193716829.jpgIMG_20221010_192232756.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @McFly42,
da kann und will ich Dir gar nicht wiedersprechen. Mein Nord und Mittelamerika Aufenthalt ist schon ein paar Dienstage her 😏, also zu einer Zeit als das Thema eher das Brauerei sterben war .....und von Kraftbieren und netten kleinen Bier Startups noch keiner was wusste :D
Also kurzum, ich nehme meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil 😁
 
P.P.S.
Aber warum kümmerst Du Dich als Rheinländer überhaupt um Bier Geschmack ?
Ich hab als geborener Westfale gelernt, das diese Fähigkeit jenseits des Rheins rapide abnimmt :D....oder ???


P.S.
Nicht bös gemeint, nur das pflegen alter Vorurteile :rolleyes:
 
geborener Westfale
Da haben wir etwas gemeinsam.

Aber:
Selbst als Immi finde ich die Trinkkultur in Köln eigentlich ganz prima. Immer ein frisches, kaltes Glas Bier hingestellt zu bekommen behagt mir mehr als mich an nem Litereimer festzuhalten, der zur Halbzeit schon schal und warm ist. :D
 
Das hier zu Festzeiten übliche Litergebinde ist in der Tat gewöhnungsbedürftig, wird aber durch die sehr bald einsetzende Wirkleistung relativiert.
Also lecker ist devinitiv anders.
Zum Glück gibt es diese Derivate auch zur entsprechenden Jahreszeit in der Flaschenabfüllung.
Und dann kann mann ( @hjb !) das auch weiter gut geniessen.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Haaaaaloooooo Landshut… —> was frei i mi auf die Landshuter Hochzeit 🤵‍♀️👰‍♀️
😎🍻
 

Anhänge

  • IMG_8322.jpeg
    IMG_8322.jpeg
    97,1 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_8325.jpeg
    IMG_8325.jpeg
    103,9 KB · Aufrufe: 26
Ist jetzt nicht mein Lieblingsbier.
Aber mit anständig Durscht geht das auch.
 

Anhänge

  • 20230513_200020.jpg
    20230513_200020.jpg
    276,6 KB · Aufrufe: 13
Die Tatsache in Portugal zu sein, lässt doch geschmacklich einiges im anderen Licht erscheinen ....und zur größten Not...gibt's da n paar trinkbare Rebenprodukte... :D 🍷
 
Neulich vom Bölkstoffhökerer geschenkt bekommen: Augustiner Weissbier:

1684005262673.png

Kann ich empfehlen. Weich, harmonisch, ausgewogen. Nicht aufdringlich bananig, leichte Noten von Nelke und Orangen. Im Abgang ein Muggaseggele blechern, was den Gesamteindruck aber kaum mindert.

Nachtrag: Angenehm eingebundene nicht nachlassende Perlage bis zum letzten Schluck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Brauer, die keine Werbung für ihren Stoff machen müssen .......und ihn überall grandios verkaufen....Best Marketing Ever 🤣 :D
 
Wenn man sich das Biertrinken abgewöhnen will
—> 🤢🙈
 

Anhänge

  • IMG_8331.jpeg
    IMG_8331.jpeg
    288,5 KB · Aufrufe: 42
Muss man dazu das alles ausgetrunken haben? 🤔
 
Auf Reisen trinke ich grundsätzlich lokale Biere. Da muss ich Hacklberg dann wohl meiden. :D
 
Auf Reisen trinke ich grundsätzlich lokale Biere. Da muss ich Hacklberg dann wohl meiden. :D
Meide es bitte! Wir wollen doch keinen Bus-Bekloppten wegen Magenverstimmung „verlieren“ 🙈
 
Google sagt es ist das Urhell (rotes Etikett), und die sitzen in Passau. Bin da glaube ich fein raus...
 
Mein Lieblings-Bier mit frischer großer Brezn 🥰😎🍻
 

Anhänge

  • IMG_8356.jpeg
    IMG_8356.jpeg
    195,8 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben