mein künfiger T6 Multivan und meine Allsecur will nur Haftflicht versichern, keine Kasko

hallo zusammen,
die Allescur wollte meinen California Beach auch nicht versichern. Bin dann zur HDI. Werde mit meinem 2. Wagen bei der Allscur kündigen: Warteschleife ohne Ende und wenn man durchkommt keine kompetenten Ansprechparter. Preislich rechnen die sich auch nicht.

Natürlich nur meine subjektive Erfahrung...

Viele Grüße
Daniel
 
hallo zusammen,
hatte vor 3 Jahren mit einem Wagen bei der Allsecur einen Vollkaskoschaden, keine Warteschleife, alles sehr freundlich und sehr schnell reguliert. 100% Punkte.
hatte vor einem 3/4 Jahr mit einem anderen Wagen bei der Allsecur einen Hagelschaden gemeldet: 100% zufrieden, keine Warteschleife , alles top , sofort bezahlt.

Ich hab 4 Fahrzeuge bei der Allsecur versichert.

Jetzt will ich den T6 dort noch versichern: Warteschleife pur auf ...-160 und ...-161, dann die Auskunft: nur Haftpflicht: andere Telefonnummer bekommen ...-150, : Warteschleife über 15 Minuten und noch

Enttäuschung aktuell .

Ich gehe jetzt zur Allianz vor Ort mit persönlichem Ansprechpartner.
 
hatte vor 3 Jahren mit einem Wagen bei der Allsecur einen Vollkaskoschaden, keine Warteschleife, alles sehr freundlich und sehr schnell reguliert. 100% Punkte.
hatte vor einem 3/4 Jahr mit einem anderen Wagen bei der Allsecur einen Hagelschaden gemeldet:
Und da wunderst Du Dich, dass die Gesellschaft auf weitere Leistungsfälle aus deinem Fuhrpark pfeift?

Die führen doch auch ihre Statistik und haben Angst, dass sie Dir demnächst wieder einen Versicherungsfall abwickeln müssen ;).
 
alles läuft bislang ohne Probleme mit der Allsecur,

nur den Bus wollen die nicht Kasko versichern.

Dan6 sagt genau wie es mir ergangen ist: aktuell keine kompetente Ansprechpartner.
Vor einem Jahr war was noch ganz anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben