Update zum 29.01.2025:
So, jetzt wars verhältnismäßig lange ruhig, war aber auch viel los:
- Wasserkasten und Kühlmittelverschlauchung sind umgebaut
- Innenraumkabelbaum ist verlegt
- Kabelbaum für die Spritzdüsen ist repariert
- Wischerantrieb ist wieder verbaut und der Wasserkasten komplett
- ABS-Block ist drin
- BKV mit Hauptbremszylinder ist mit 2 selbstgefertigten Hauptkreis-Hydraulikleitungen verbaut
- Kupplungsgeberzylinder auch (Ich musste noch die Stahlleitung für die Kupplungsbetätigung nachfertigen)
- das Expansionsventil ist getauscht.
- Innenraumteppich ist komplett
- als ob das noch nicht reicht, musste ich ungeplant noch ein paar Karosserie-/Lackarbeiten im Innenradhaus hinten erledigen
- dazu kommt, dass alle Teile der Unterbodenverkleidung und alle Hitzeschutzbleche noch eine Reinigung gebraucht haben
Morgen müssen die restlichen 2 hinteren Bremsleitungen noch angepasst werden und dann kann der Motor samt Getriebe das erste Mal zur Probe wieder in sein Häuschen. Wenn der drin ist, dann gibts noch neue Lagerschalen, eine neue Ölpumpe, die 4Mo-Ölwanne und das Verteilergetriebe und dann darf die VA wieder rein. Wäre schön, wenn der Haufen am Samstagabend das erste Mal zuckt und dann auf eigenen Rädern steht.
Cheers