Mein "erstes Mal" :-)

Q-Schrauber

Top-Mitglied
Ort
30989 Gehrden
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
05.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
3er Sitzbank in die erste Passagierreihe versetzt, Doppelbank und Einzelsitz ausgelagert ;-)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Abn. AHK, WW Standheizung, Schiebefenster, Scheibenfolierung Dunkel, ALPINE CDE-136BT
Umbauten / Tuning
Doppelfeldbett, Quertraverse aus 30x30mm Quadratrohr zur Befestigung der Radwippen, LED Camping Innenleuchten mit Batteriebetrieb, Garmin nüvi2699LMT-D mit Klebehalter auf Ablage, Steckdose in Ablage nachgerüstet, Magnet Vorhänge zur Verdunkelung, , C-Schienen nachgerüstet, Drehkonsole Beifahrersitz
FIN
WV2ZZZ7HZAH26xxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7 HZ, Motor CAAC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kombi, CAAC, Ist zum Teilzeit Motorradtransporter und Zeltersatz aufgerüstet
Diese Wochenende war ich das erste mal auf einer abgesperrten Endurostrecke, und zwar auf dem Motodrom in Plate.
Für mich alten untrainierten Sack war das eher "Hard-Enduro" ich habe gerade mal 2 Runden mit meiner "Kleinen Dicken" geschafft und eine Runde auf der Brandneuen 2017er YAMAHA WR 250 F.

Dann war der "Dicke Alte Mann" fertig, eben in die Wanne, jetzt ist es etwas besser :-)Medium 22035 anzeigenMedium 22034 anzeigenMedium 22033 anzeigenMedium 22032 anzeigenMedium 22031 anzeigenMedium 22030 anzeigenMedium 22029 anzeigenMedium 22028 anzeigenMedium 22027 anzeigenMedium 22026 anzeigenHier ein paar Eindrücke:
 
Moin,

Das ist doch super, für das erste Mal. Die meisten fallen nach einer halben Runde um, aber als junge schlanke Burschen :).
In Plate bin ich damals mein erstes Rennen der Enduro-LM gefahren.

Gruß Kuddel
 
Zurück
Oben