Mein Cali läuft super!

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo,
am vergangenen Mittwoch und heute habe ich, im Rahmen eines Interv. Service, ein paar neue Einbauten bzw. Verbesserungen vornehmen lassen.

Historie:

Der Blinkerhebel meines Cali wurde bereits zweimal anstandslos ausgetauscht. Das erste Mal im März 2007, nachdem der Cali beim Rechtsabbiegen und anschließendem geradeaus fahren noch dreimal links blinkte.
Nach dem ersten Wechsel des Blinkerhebels am, Lenkstock dauerte es etwa vier Monate, bis dasselbe Problem wieder auftrat. Wechsel in der Werkstatt – kommentarlos :).
Im Rahmen des o. g. Service erfuhr ich, dass es seit Februar 2008 eine „Meldung“ von VW an die Vertragspartner gibt, einen Hebel mit der Teile-Nummer: 6Q0953513G zu verbauen. Der Hebel stammt aus dem Polo :D8):D

Nach etlichen, abhanden gekommenen Deckeln des Frischwassertanks ;(, habe ich mich, dank der Infos hier im Board , entschlossen den Deckel samt Einfüllstutzen austauschen zu lassen.
Das Ergebnis ist: ein (endlich) abschließbarer und „griffiger“ Deckel :cool:.

Ich freue mich auch über den Einsatz für die Spüle zum kleinen Preis. :danke: für die Hinweise hier im Board.
http://www.t5-board.de/board/t5-maengel-loesungen/22454-blinkerproblem.html
http://www.t5-board.de/board/t5-california/27428-spueleinsatz.html

Mein Dank gilt auch dem freundlichen Service im Autohaus (möchte jetzt hier keine Werbung machen, deshalb keine Namen).
 

Anhänge

  • Blinkhebel_neu_klein_01.jpg
    Blinkhebel_neu_klein_01.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 352
  • Spülbeckeneinsatz_klein_01.jpg
    Spülbeckeneinsatz_klein_01.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 211
  • Wasser_neu_klein_01.jpg
    Wasser_neu_klein_01.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 149
Zurück
Oben