Mein Cali ist produziert!!!

Knut

Top-Mitglied
Ort
???
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
01.08.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein, soll lange Laufen
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
einiges, z.B.Markiese ,
Summer Blue
Umbauten / Tuning
Mit 4 Steuerplatinen ausgestattet für z.B.- LED-Schrankbeleuchtung & Fahrgastraumbeleuchtung.
Spritmonitor ID
Hallo Ihr,

nun habe ich Post bekommen, mein California-Comforline ist fertig produziert, nun muß ich noch Gelder in und her schubsen, uuuund in ca. 5 Tagen ist er bei mir. Ich kann`s gar nicht mehr erwarten. Hat jemand von von Euch lust dabei zu sein? der Mailt mich bitte an, den den Termin muß ich erst noch vereinbaren.
Freue mich. Mir fehlen die Worte.

Gruß von Uwe mit seinem baldigen Knut :P
 
Hab ich schon da gelesen;-)
Die 5 Tage können aber auch noch lang werden.
Stehs durch wie ein Mann.
gruß, Georg
 
Hallo Uwe/Knut,

Die letzten Tage vor der Abholung sind echt hart, ich kann das gut nachfühlen! Mach dir keine Sorgen was die Werkstatt betrifft. Meiner hat jetzt knapp 9000 km runter und war noch nie dort.
...und das bleibt hoffentlich so...

Gute Fahrt und RO-CK on
Blackbulli
 
Hi,
danke für das Mitgefühl. Ich habe auch schon mit einem T5-Calli schon ca. 6500km. selber zurückgelegt, der Wagen hatte 24000km auf dem Tacho und mit einem 4Motion auch locker mal 2800km gefahren, auch null Probleme. Ich brauchte also bisher mit dem Leihfahrzeugen keine Werkstatt aufsuchen.

Gruß von Uwe mit bald seinem neuen Knut
 
Zurück
Oben