Mein Auto

diesel

Aktiv-Mitglied
Ort
Landkreis Würzburg
Mein Auto
N/A
Motortuning
-
Getriebe
DSG®
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Beta
Liebe T5Board-Mitglieder,
wie wäre es, wenn wir einmal unsere Fahrzeuge vorstellen? Es ist ja vielleicht mal ganz interessant, wer was fährt.
Wer nicht will, muß ja nicht.
Ich fahre T4 Caravelle 111 kW 01/2002 flashsilber. Mein T5 kommt im Juni ;) .
 
Aloha!

Also, ich fahre geschäftlich( Tierarztpraxis) einen Passat 130 PS,TDI,4motion, KmStand seit Februar 2003: 80000Km. Privat, notgedrungen, bis mein BUS kommt (irgendwann....) einen Sharan 115 PS, 4motion. Ich habe anscheinend einen 4motion TICK :D

Aloha!
 
Ich fahre noch einen T4 Caravelle, 102PS, 165000km. Bis mein neuer T5 kommt. Liefertermin bisher KW 50. (Schau mer mal..)
 
Mein T5 Blackmagic

Aloha!
Hier mein Bussi, 128KW, Blackmagic, Navi, Standh.(Klein ?(), Freisprecheinrichtung (Funktioniert) etc. Schon 5400 Km.
 

Anhänge

  • BUS T55.jpg
    BUS T55.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 233
RE: Mein T5 Blackmagic

Hi alter 4motion-Kumpel :D

Fährst du noch kein 4motion oder wirklich keinen mehr und jetzt endgültig den Highline oben? Die Wartezeit ist schon arg lang, aber dass muss/will ich leider in Kauf nehmen. Wir haben ja ungefähr zeitlich gleich bestellt, ich weiß heut auch noch nicht, wann er kommt, wohl zwischen April und Juni :(

Wirst du dann gar keinen 4motion mehr fahren? Wär doch jammerschade.

Gruß
Dirk
 
Hi Dirk!

Hallo Dirk! 4motion Kumpel... :)

Mein Passat ist weiterhin 4motion. :) Aber im ernst: gestern haben wir nochmal nachgefragt, die Auskunft lautete: nicht vor MAI !!! Bestellt ist er, werde IHN auch nehmen, wenn er denn da ist. Bis dahin fahre ich halt den Schwarzen hier (leider kein Highline), berichte brav von den Mängeln (bis jetzt relativ OK, bis auf die Heckklappe. Die bringt mich noch um..) und hoffe, daß bei unseren 4motions bis dahin die Mängel abgestellt werden.
In diesem Sinne.
Es geht nichs über Allradantrieb! :] Habe noch einen 1990-er T3 Syncro.
 
RE: Hi Dirk!

Hi Stefan,

dito!! Auch wenn es Mai wird, momentan bin ich darüber gar nicht so traurig! Die Kleinigkeiten wie Wassereinbruch ;(, schlecht schließende Heckklappe 8o, und ev. manch anderes wird dann ev. kein Thema mehr sein!

Und mit viiieel Glück kann man dann vielleicht sogar ab Frühjahr Xenon bestellen????????????????? Und wir dürfen es dann noch nachbestellen :]. Na ja, man darf ja noch träumen.

So wie es aussieht, dürfen wir unseren jetzigen Sharan 4motion noch bis zum Erscheinen des T5 weiterfahren.

Aber die Kinder fragen schon jeden Tag, wann das neue Auto kommt, die sind ganz begeistert. Wir sind mal ein halbes Jahr einen T4 gefahren, der hatte auch viel Platz, aber da kann mir alles erzählt werden, da gibt es zwischen beiden schon einen deutlichen Unterschied.

Also, Geduld wünsch ich uns und allen 4motion-Bestellern! Wären dann ca. 9 Monate Wartezeit!!!!! Hatte ich auch noch nie, ufff.

Gruß
Dirk
 
9 Monate...

Aloha !
Hi Dirk !

Zu den 9 Monaten fällt mir doch glatt folgendes ein. Als ich erfahren habe, tschuldigung, als WIR erfahren haben, daß das DRITTE Kind unterwegs ist, habe ich den T5 bestellt. Geburtstermin für das Kind: ENDE Mai !! VW muß irgendetwas erfahren haben.... :) Vorher brauche ich das Auto ja nicht, dachten sie....
 
RE: 9 Monate...

:)) :)) :))
Hi Stefan,

die haben was geahnt!!!!! Gratuliere! Unser drittes kommt April. Na, die haben sicher was geahnt, dass man werdende Väter ruhig mal etwas warten lassen kann, die haben andere "Sorgen", als sich um ihr neues Auto zu kümmern, gell??

Nur dumm, dass wir bei unserem jetzigen Sharan 4motion eines der ersten Opfer der damaligen Sitzkonfigurations-Katastrophe waren. Schon mal was davon gehört? Ist unglaublich: Hatten 4motion und drehbare Vordersitze bestellt, Wagen wurde dann ausgeliefert mit Sitzen 2-2-1!! Hat uns keiner (Händler und VW!!) vorher gesagt und Sitze waren nicht anders montierbar! Und wir Deppen haben den Wagen trotzdem abgenommen. Jetzt müssen wir unser drittes dann bis zum T5 im Kofferraum :D spazieren fahren. Sachen gibt´s!!

Gruß
Dirk

PS: Geduld!! ;(
 
Zurück
Oben