gmsbus
Top-Mitglied
- Ort
- Köln
- Mein Auto
- T6 Kombi
- Erstzulassung
- 02/2019
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- CXFA
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Diff-Sperre, Dämmpaket, Doppelglas, WWZH, LSH, LED, MFA+, MFL m. Wippen, GRA, PDC v/h, NSW, etc.
- Umbauten / Tuning
- KEC Moutaineer Adventure u.a. Planar 2D UE, Dämmung (Kälte + Lärm), PV, LFP, Victron, ZAC-Möbel (Fenix), Reimo V3000 / Schienenbd., Eton T6.2, Navi FYT DAB+ DSP, abn. AHK (120Kg SL), Lazer Triple-R 750, Terranger Islandkit, VB 4C Air Suspension +30 Autolevel, UFS, 3,3t zGG, 235/70R16
- FIN
- WV2ZZZ7HZKH06****
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- SGB 1F9
Hat jemand mal rausgefunden, ob man den ESP-Schalter zum Schließen der Haldex bei der Zusatzbox evtl. lang drücken muss? Dann könnte man ja separieren (kurz = ASR off + Haldex = standard; lang = ASR off + Haldex zu). Früher wurde bei einigen VW-Modellen das ESP durch langen Druck auf den Schalter abgeschaltet (kurz = ASR off; lang = ESP off), da kam dann eine Warnung in der MFA. Der Schalter bzw der Datenbus kann da also durchaus unterscheiden und nachdem man ESP nicht abschalten kann, ist "langer Tastendruck" ja frei
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